jo ich hab den jetzt ein wenig umher gerückt...hat sich nichts getan jetzt hab ich den editor neugestartet und export to engine vorher gegangen und abgesichert ...dann neu geladen die map....fehlanzeige
gleich nochmal was vorneweg
1. wie bekomme ich richtigen wind in die map sodass sich die bäume biegen oder geht das überhaupt?
2. wenn ich bei einem Haus den layer "wet" angebe wird das haus nass angezeigt aber auch leider im inneren der bude...wie mach ichd as es nur außen nass gezeigt wird???? ich weis fragen über fragen^^
naja hab auf meiner map mal ein heftiges unwetter hervorgerufen und das soll halt so realistisch wie möglich aussehen^^
Geändert von gsbibo (20.07.2008 um 17:11 Uhr)
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Kannst du die Village Häuser im Spiel zerstören ??
Wenn nicht dann ist die Physik irgendwie ausgeschaltet.
Gib mal im Hauptspiel in die Konsole "r_displayinfo_1" ein und schau,
ob da wirklich DX10 steht.
zu 1. Setzt den ParticleEffect nochmal neu
zu 2. Dass sich Bäume beigen, das kannst du durch den Wind herbeiführen,
aber sie biegen sich nicht sehr stark. Den Wind kanst du unter "RollupBar/Terrain/Environment" ändern.
zu 3.Dafür musst du im DataBaseEditor einfach den RegenPartikel anklicken,
auf Physik gehen 'simple collisions' einstellen und ein Häkchen bei Collide static und dynamic objects setzen.
danke für die antwort das mit dem haus hat geklappt das mit dem wind auch einigermaßen aber das mit dem regen net -.- gibts noch möglichkeiten? ich hab auch an den werten umher gespielt aber da shat auch nichts gepracht.......![]()
Geändert von gsbibo (20.07.2008 um 17:31 Uhr)
@ gsbibo
Versuch mal den ParticleEffect "small_drops_refinery".
Du findest ihn auch unter "rain/ground"
ähmmm soll das ne IA map sein oder sonstige?xD weil wenn da sne mp map sein soll udn du sie im mp lädst gehts net weil im mp die physik teilweise ausgeschaltet ist^^xD
@Pat 21 ich bedanke mich^^
funzt alles wie soll und sieht gut^^ aus ...find ich jedenfalls kann die map nun bald als beta version vorstellen^^ und freu mich auf eure feedbacks^^(wenn ich welche bekomme)
Ja aber mit Direct X 9 lassen sich Bäume und Häuser zerstören.
Ich weiß echt nicht an was es liegt
Edit:
@gsbibo: Ja ist ne IA map. Dann liegts wohl daran.
danke
Schwierig mit der Suche was zu finden.
Wenn ich z.B. einen Bunker ein wenig in den Boden "verankere", reicht eine Berührung und er springt raus... so ist es auch bei andern Gebäuden welche ein wenig in den Boden "eingelassen" sind. Kann ich da die Physik irgendwie deaktivieren?