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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User
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    45

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    ich wüsst gar ned wie das geht ^^

    nochwas, ich kann auch gar ned so eine texture machen, also eig. schon nur wenn ich dann auswähle wie die textur aussehen soll, dann passiert da nichts, d.h. ich kann weder mit dieseer textur arbeiten, noch auswählen wie des aussehen soll^^

  2. #2
    User Avatar von Xabot
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    hey

    gibt es ne möglichkeit die geschwindigkeit der autos zu ändern?

    (am besten local..also nur für eine map (scene))

    danke
    mfg
    xabot

  3. #3
    User
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    hey

    gibt es ne möglichkeit die geschwindigkeit der autos zu ändern?

    (am besten local..also nur für eine map (scene))

    danke
    mfg
    xabot
    hm... schau mal hier >> KLICK MICH

  4. #4
    Professional Avatar von Spay
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    Wie Kriege ich es so hin wie in dem Crysis LEVEL keine ahnung jetzt wie es heißt

    Dort muss man mit dem Binocular den Frachter / Schiff an visieren und danach wird es Bombadiert und das Ziel ist Erfolgreich also Beendet auf dem Radar

    WIe genau geht das eigentlich ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #5
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    versuch mal Hud->AirstrikeControl im FG. Da sollte eigentlich alles dabei sein

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    hi leute habe ein probelm also
    ich will das ein koreaner in einen helieinsteigt und losfliegt
    mein prob ist der koreaner steigt net in den heli ein Ö.ö
    was soll ich machen

    FG:


  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Setze nochmal den Heli ein und verbinde beide "Enabled" mit Logic:All (Natürlich erst erstellen).
    Den Output von Logic:All verbindest du dann mit Vehicle:Enter.
    dann vielleicht noch bei Vehicle:Enter "Fast" aktivieren, da wird die Einstiegsanimation übersprungen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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