hey
gibt es ne möglichkeit die geschwindigkeit der autos zu ändern?
(am besten local..also nur für eine map (scene))
danke
mfg
xabot
Druckbare Version
hey
gibt es ne möglichkeit die geschwindigkeit der autos zu ändern?
(am besten local..also nur für eine map (scene))
danke
mfg
xabot
Wo finde ich noch gleich diesen "Tropfendes Öl" und "auf boden plätscherndes Öl" Effekt?
EDIT: -.- aber gibt es das nicht auch in Schöner?^^ bei mir formt sich das zu nem Bällchen an der auftreff stelle... kann man machen das das unendlcih lang geht? wenn ja, wie?
Ich hab ne Frage und zwar möchte ich ne große insel (bzw mehrere) in mehrere Levels einteilen.
Wie genau muss ich das machen, die Map mehrere Male mit verschiedenem Namen (level_1, level_2 etc) speichern, dann in der jeweiligen map nur den Bereich in dem man spielt gestalten, am Anfang des gestalteten Bereichs nen Spawnpoint und am Ende nen FG, dass das nächste Level (nächster Inselabschnitt) geladen wird?
Funktioniert das so?^^
Huhu bin neu hier im Forum und hätte ma ne Frage zum Sanbox2, also folgendes, ich habe mir eine eigene Karte mit Texturen und so gemacht und dann wollte ich mal ne KI machen. Doch wenn ich dann Add all Navigations drücke kommt immer Sanbox2 funktioniert nicht mehr oda so :( plz Antwort !! :(
Kann man vom Nano Suit den normalen Modus, also den "Schild" Modus verstärken das der mehr aushällt? Ich finde der ist viel zu schwach, in den Trailern hat der mehr ausgehalten...
Kann mir jemand sagen wie ich es hinkrieg dann sounspots in einer bestimmten reihenfolge ablaufen? Der erste Soundspot soll automatisch durch das starten der map sein. Hab schon mit Flow Graph versucht klappt irgendwie nicht hilfe!!!
2. Frage (nur nebenbei)
geht wenn man cutscenes macht auch ein schwarzer screen als Übergang???
:?:
Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben! Bei generellen Fragen bezüglich SB2 bitter IMMER diesen Thread benutzen!
Nimm am besten mehrere Sound>SoundEventSpot ;)
Die kannst du dann per Play und Stop im FG anhalten und abspielen. So kannst du dann eine Reihenfolge bilden:)
Nimm Misc>Start im FG, um den ersten SoundEventSpot beim Levelstart abzuspielen!
Für den schwarzen Screen kannst du den CrysisFX>ScreenFader benutzen und den dann aus und wieder einblenden lassen:)
Mfg