hi leute habe ein probelm also
ich will das ein koreaner in einen helieinsteigt und losfliegt
mein prob ist der koreaner steigt net in den heli ein Ö.ö
was soll ich machen
FG:
http://www.abload.de/thumb/unbenannttb4.jpg
Druckbare Version
hi leute habe ein probelm also
ich will das ein koreaner in einen helieinsteigt und losfliegt
mein prob ist der koreaner steigt net in den heli ein Ö.ö
was soll ich machen
FG:
http://www.abload.de/thumb/unbenannttb4.jpg
Setze nochmal den Heli ein und verbinde beide "Enabled" mit Logic:All (Natürlich erst erstellen).
Den Output von Logic:All verbindest du dann mit Vehicle:Enter.
dann vielleicht noch bei Vehicle:Enter "Fast" aktivieren, da wird die Einstiegsanimation übersprungen.
bin jetzt durcheinander gekommen wie soll ich da verbinden?
Ich mach dir mal ein Bild ;)
Kommt gleich über Edit nach.
Edit: http://img139.imagevenue.com/loc881/..._122_881lo.JPG
Ist jetzt ohne Path.
wow cool thx =D
Edit: jetzt stürtz der editor ab :(
1.Wie mache ich das eine Sequenz gleich nach der anderen kommt und mit einem ScreenFader getrennt wird.
2. Wie mach ich das nach der Sequenz es aufhört zu regnen(hab regen weil flugzeug bei sturm abstürzt aber nach der sequenz ist es paar stunden später)
Hallo Community,
ich komme heute mal wieder mit diversen, neuen Fragen an die Experten unter euch:
# Ist es möglich mehrere Time of Day Einstellungen in einer MOD Map (es ist eine MOD, aber eine von mehreren Karten) unterzukriegen? Zum Beispiel startet man am sonnigen Tag und es ist 12:00 Uhr. Kann man einstellen, dass die Zeit dann nur bis maximal 18:00 weiterläuft - bis man einen bestimmten Punkt erreicht, wie zum Beispiel in Crysis in der ersten Map, da wo es hell wird - ? Dann wird man ohnmächtig und wenn man aufwacht, ist es beispielsweise 06:00 am nächsten Tag. Ist sowas irgendwie möglich?
# Ist es möglich, es einen bestimmten Zeitraum regnen zu lassen, der dann nach z. B. 3 Stunden im Spiel von selbst aufhört?
# Welche Kabel oder Seile muss ich nehmen, um Strommasten miteinander zu verbinden? Habe sowas mal auf einem Rainy Days Screenshot gesehen.
# Wenn ich einen ParticleEffect von fire_and_smoke (oder so) einfüge und dann ein Feuer einfüge, dann fügt es mir keinen Schaden zu. Was muss ich da ändern?
# Wie füge ich einen Tunnel ein? Muss ich dazu einen Berg über Terrain - Modify erstellen und dann etwas voxeln, bis der Tunnel passt? Es sollte einer sein, durch den man durchgehen kann.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Freundliche Grüße,
1cog"
wie bekomme ich es hin das wenn der erste heli zerstört ist das dann ein anderer kommt
Zu den Strommästen:
Gehe dazu unter Misc/Rope und ziehe dir ein Seil von einem Mast zum anderen.
Danach musst du mit ''Edit'' eine Tiefe in der Mitte des Seiles ziehen und rechts sowie links auch nochmal.
Jetzt solltest du drei Punkte auf dem Seil haben.
Stell in den Eigenschaften am Besten noch ''smooth'' an und gib bei NumSegments 6 ein.
Zu dem Tunnel:
Möchtest du einen per Voxel erstellen oder ein vorgefertigtes Brush nehmen?
Für beide musst du erst mit dem Terrainrool einen Berg erstellen, und dort wo der Tunnel verlaufen soll mit Holes/Make a hohle ein Loch ins Terrain stampfen.
Jetzt kannst du deinen Brush oder das Voxel einfügen.
Für ein Voxel solltest du noch eine VisArea bauen, ich hab dazu ein Tutorial geschrieben und Warpspeed sollte es bald reinstellen.
Dank dir. Da hat ja gleich der richtige wegen den Kabeln geantwortet :)
Als Tunnel möchte ich so einen nehmen, der halt schon fertig is, also schon Brush, der komplett texturiert ist. In Crysis hat man oft Tunneleingänge gesehen, die aber dann verschlossen waren wegen Levelbegrenzungen. Sowas möchte ich einbauen, nur eben, dass man komplett durchgehen kann.