@ 1cognitoz
zu 1. Objekte aus "ArchetypeEntity" kanst du mit "Modify/Physics/SimulateObjects" fallen lassen
zu 2. Du musst die Datei "misc.xml" laden und unter "Blood_fx"
findest du dann das tropfende Blut. :D
zu 3. Nein, kann man nicht. :(
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@ 1cognitoz
zu 1. Objekte aus "ArchetypeEntity" kanst du mit "Modify/Physics/SimulateObjects" fallen lassen
zu 2. Du musst die Datei "misc.xml" laden und unter "Blood_fx"
findest du dann das tropfende Blut. :D
zu 3. Nein, kann man nicht. :(
Danke, 1 und 2 funktionieren bestens und 3 ja nun leider garnicht. Also sind die <Environment> Einstellungen auf der ganzen Map, so wie man sie einmal einstellt?
NEU: Finde ich bei den <ArchetypeEntity(s)> in den .xml Dateien auch irgendwo die BuildingMaterials wie diese Stahlträger oder Bauröhren?
die wind einstellungen bei enviroment sind auf der ganzen map, aber du könntest mal eine windarea platzieren (entity->physics)
Es funkzioniert nicht ich habe es so eingestellt: Korea!
http://www.abload.de/thumb/unbenannt9z1.jpg
Amerikaner :
http://www.abload.de/thumb/unbenannt277r.jpg
@ 1cognitoz
zu 1.
Die Environmenteinstellugen sind auf der ganzen Map vertreten. :D
zu 2.
Schau mal unter "ArchetypeEntity/props/industrial/construction_site"
Bitte helft mir ich bin grad auf einer LAN...undwir langweilen uns im Moment...:-( ich will Teamaction Jungle.....
Ich habe zwei Fragen:
- Kann man die Intensität des Wetlayers ändern?
- Man kann ja nur 16 unterschiedliche Texturen benutzen... aber wie sieht es damit aus wenn man der gleichen Textur zwei verschiedene Layer zuweist?
Kann man dann unendlich viele Varianten der einen Textur benutzen?
(Ich hab das System immer noch nicht ganz verstanden):lol: