Hey,
neue Fragen:
- Ist es möglich <GeomEntity(s)> physikalisch korrekt fallen zu lassen, so zum Beispiel Sitzbänke, Autos (die dann auf den Kopf fallen sollen) oder Flaschen? Ich habe es schon mit <Entity - Physics - BasicEntity> versucht, die genannten Objekte mit <Modify - Physics - Simulate Objects> korrekt fallen zu lassen - leider ohne Erfolg.
- Welche .xml Datei muss ich noch gleich laden, um den Bluttropfen Effekt zu bekommen?
- Ist es möglich, ab einem bestimmten Bereich (eventuell mit einem <Shape>), dass der Wind stärker wird (in den Optionen über <Environment>?
Danke und schöne Grüße,
1cog"
Geändert von 1cognitoz (26.07.2008 um 18:48 Uhr) Grund: Noch eine Frage
@ 1cognitoz
zu 1. Objekte aus "ArchetypeEntity" kanst du mit "Modify/Physics/SimulateObjects" fallen lassen
zu 2. Du musst die Datei "misc.xml" laden und unter "Blood_fx"
findest du dann das tropfende Blut.
zu 3. Nein, kann man nicht.![]()
Danke, 1 und 2 funktionieren bestens und 3 ja nun leider garnicht. Also sind die <Environment> Einstellungen auf der ganzen Map, so wie man sie einmal einstellt?
NEU: Finde ich bei den <ArchetypeEntity(s)> in den .xml Dateien auch irgendwo die BuildingMaterials wie diese Stahlträger oder Bauröhren?
Geändert von 1cognitoz (26.07.2008 um 19:07 Uhr) Grund: Funktioniert
die wind einstellungen bei enviroment sind auf der ganzen map, aber du könntest mal eine windarea platzieren (entity->physics)
@ 1cognitoz
zu 1.
Die Environmenteinstellugen sind auf der ganzen Map vertreten.
zu 2.
Schau mal unter "ArchetypeEntity/props/industrial/construction_site"
Bitte helft mir ich bin grad auf einer LAN...undwir langweilen uns im Moment...ich will Teamaction Jungle.....
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Ich habe zwei Fragen:
- Kann man die Intensität des Wetlayers ändern?
- Man kann ja nur 16 unterschiedliche Texturen benutzen... aber wie sieht es damit aus wenn man der gleichen Textur zwei verschiedene Layer zuweist?
Kann man dann unendlich viele Varianten der einen Textur benutzen?
(Ich hab das System immer noch nicht ganz verstanden)![]()