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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5481
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    hey ich hab mir von crymod die map steelmill tdm gedownloadet.... daruafhin habe ich eine ia map so umgewandelt das sie im ps modus punktionieren sollte.... also ebenfalls als tdm...... ich habe die spawnpoints genau so gemacht wie seie bei steelmill sind und habe auch die gleiche "sachen" in der rollup bar angeklick.... was mach ich noch falsch... wenn ich die map spielen will gibt es einfach keine spawnpoints für die teams..

    bitte um hilfe
    Dazu musst du bei der Spawngroup in der RollupBar bei "teamname" "black" für US oder "tan" für NK eintragen. (siehe rote Umrandung)





    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen


    Weis jemand, warum selbsterstellte Texturen auf Solids immer so "flimmern"?
    Hat darauf nun jemand ne Antwort? Bitte


    MfG Roberi


  2. #5482
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Weis jemand, warum selbsterstellte Texturen auf Solids immer so "flimmern"?
    Es kann sein, dass die Textur eine zu große Auflösung hat...
    Ansonsten weis ich auch nicht warum die immer flimmern


  3. #5483
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    Hey,

    neue Fragen:

    - Ist es möglich <GeomEntity(s)> physikalisch korrekt fallen zu lassen, so zum Beispiel Sitzbänke, Autos (die dann auf den Kopf fallen sollen) oder Flaschen? Ich habe es schon mit <Entity - Physics - BasicEntity> versucht, die genannten Objekte mit <Modify - Physics - Simulate Objects> korrekt fallen zu lassen - leider ohne Erfolg.

    - Welche .xml Datei muss ich noch gleich laden, um den Bluttropfen Effekt zu bekommen?

    - Ist es möglich, ab einem bestimmten Bereich (eventuell mit einem <Shape>), dass der Wind stärker wird (in den Optionen über <Environment>?

    Danke und schöne Grüße,
    1cog"
    Geändert von 1cognitoz (26.07.2008 um 18:48 Uhr) Grund: Noch eine Frage

  4. #5484
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    zu 1. Objekte aus "ArchetypeEntity" kanst du mit "Modify/Physics/SimulateObjects" fallen lassen
    zu 2. Du musst die Datei "misc.xml" laden und unter "Blood_fx"
    findest du dann das tropfende Blut.
    zu 3. Nein, kann man nicht.

  5. #5485
    Erfahrener User
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    Frage 1

    Danke, 1 und 2 funktionieren bestens und 3 ja nun leider garnicht. Also sind die <Environment> Einstellungen auf der ganzen Map, so wie man sie einmal einstellt?

    NEU: Finde ich bei den <ArchetypeEntity(s)> in den .xml Dateien auch irgendwo die BuildingMaterials wie diese Stahlträger oder Bauröhren?
    Geändert von 1cognitoz (26.07.2008 um 19:07 Uhr) Grund: Funktioniert

  6. #5486
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    die wind einstellungen bei enviroment sind auf der ganzen map, aber du könntest mal eine windarea platzieren (entity->physics)

  7. #5487
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Dazu musst du bei der Spawngroup in der RollupBar bei "teamname" "black" für US oder "tan" für NK eintragen. (siehe rote Umrandung)






    MfG Roberi

    Es funkzioniert nicht ich habe es so eingestellt: Korea!



    Amerikaner :

    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  8. #5488
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    zu 1.
    Die Environmenteinstellugen sind auf der ganzen Map vertreten.

    zu 2.
    Schau mal unter "ArchetypeEntity/props/industrial/construction_site"

  9. #5489
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Bitte helft mir ich bin grad auf einer LAN...undwir langweilen uns im Moment... ich will Teamaction Jungle.....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  10. #5490
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    Avatar von Chrjs
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    Ich habe zwei Fragen:
    - Kann man die Intensität des Wetlayers ändern?
    - Man kann ja nur 16 unterschiedliche Texturen benutzen... aber wie sieht es damit aus wenn man der gleichen Textur zwei verschiedene Layer zuweist?
    Kann man dann unendlich viele Varianten der einen Textur benutzen?
    (Ich hab das System immer noch nicht ganz verstanden)

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