@ Alienkopf
Du musst jedem "Spawnpoint den gleichen Teamnamen geben,
wie bei der "Spawngroup".
Druckbare Version
@ Alienkopf
Du musst jedem "Spawnpoint den gleichen Teamnamen geben,
wie bei der "Spawngroup".
Hat jmd. ne Idee ob bzw. ich das HUD verändern kann? Hab im Ordner Textures/ Gui sachen gefunden, aber das scheint i-wie nich alles zu sein....
Danke für den hinweis! ich hab den editor nie installiert... jetzt sind die 2 buttons daZitat:
Pat21 Zitat:
Hast du Crysis schon neuinstalliert ??
hey ich hab mir von crymod die map steelmill tdm gedownloadet.... daruafhin habe ich eine ia map so umgewandelt das sie im ps modus punktionieren sollte.... also ebenfalls als tdm...... ich habe die spawnpoints genau so gemacht wie seie bei steelmill sind und habe auch die gleiche "sachen" in der rollup bar angeklick.... was mach ich noch falsch... wenn ich die map spielen will gibt es einfach keine spawnpoints für die teams.. :(:(
bitte um hilfe
kann mir einer mal helfen und sagen wo die betten sind ich find die net:roll:
@ {GER}IceCold
Die findest du unter:
"GeomEntity/library/furniture/beds"
ach da hehe danke dann kann ich die ja nit finden:grin:
Dazu musst du bei der Spawngroup in der RollupBar bei "teamname" "black" für US oder "tan" für NK eintragen. (siehe rote Umrandung)
http://pic.leech.it/thumbs/3034teamspawnp.jpg
Hat darauf nun jemand ne Antwort? Bitte:-o
MfG Roberi
Hey,
neue Fragen:
- Ist es möglich <GeomEntity(s)> physikalisch korrekt fallen zu lassen, so zum Beispiel Sitzbänke, Autos (die dann auf den Kopf fallen sollen) oder Flaschen? Ich habe es schon mit <Entity - Physics - BasicEntity> versucht, die genannten Objekte mit <Modify - Physics - Simulate Objects> korrekt fallen zu lassen - leider ohne Erfolg.
- Welche .xml Datei muss ich noch gleich laden, um den Bluttropfen Effekt zu bekommen?
- Ist es möglich, ab einem bestimmten Bereich (eventuell mit einem <Shape>), dass der Wind stärker wird (in den Optionen über <Environment>?
Danke und schöne Grüße,
1cog"