Probiers mal mit Flowgraph oder explosive Object...
Sandsäcke findest du ebenfalls unter Brush "Sandbags" ;)
Druckbare Version
Probiers mal mit Flowgraph oder explosive Object...
Sandsäcke findest du ebenfalls unter Brush "Sandbags" ;)
mh ne flowgraph hab ich keine zeit mehr...heut abend fette LAN:)^^ ah gut sandsäcke ahb ich gefunden...nächste frage wie bekomm ich ein MG an die Sandsäcke??
Du holst es aus entity oder archetype entity(shiten) und den "ständer" dafür und setzt es dahin. ;-)
hey is zwar warscheinlich ziemlich schwer aber kann mir jemand erklären oder ein tutorial geben indem erklärt is wie man ein flugzeug fliegen lassen kann also über die map z.b.... is ja kla wo auch sons
Schaut mal im Tutorial Bereich, dort ist einmal erklärt wie man es per FlowGraph mit einem Koreanischen Helikopter macht und einmal im Trackview mit einem Objekt.
Trackview ist entweder eine CutScene(Nicht spielbares Video) oder eine interaktive CutScene, eine interaktive ist so das du objekte wie in einem Video machen kannst, es jedoch ohne Video balken etc. ist.
Kenne mich mit Trackview leider nicht aus, das ist das einzigste was ich weiß.
Ein Flugzeug einer Linie folgen lassen geht mit FlowGraph...
Könntet ihr bitte meine Frage beantworten? -.-
---------------------(Post #5959) --------------------------
büdde ;)
Tja wie gesagt per CutScene und ich glaube auch noch mit FlowGraph mit "Display Debug Message" oder sowas, falls das deine Frage nicht beantworten sollte, sorry aber ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Flowgraph, probiers mal aus.