ich hab ma eine etwas andere frage:
kann mir jemand sagen wie groß nomad so zirka ist :lol:
Druckbare Version
ich hab ma eine etwas andere frage:
kann mir jemand sagen wie groß nomad so zirka ist :lol:
@ N3mdett4
Ich würde mal sagen, dass er so um die 1,80m groß ist. :D
~1.91 bis 1.93
@ pat: 1.80 oO
der is aba klein für nen amerikanische elite einheit futzi^^
danke euch beiden. aber sicher sind die angaben offensichtlich nich. gibt es ne möglichkeit das irgendwo zu schauen, wie groß das model is oder irgendetwas dergleichen. wenn nich, dennoch danke für die angaben.
@ N3mdett4
Warum möchtest du das denn überhaupt wissen ??
@ N3mdett4
um zu gucken wie groß er ist , dann nimm doch einfach einen spwan point :-D
nomad ist genau so groß wie der spwan point :-D
@ Pat21 ... ach nur ma so aus reiner neugier, da ich nomand besser kennenlernen möchte ;) aber im ernst: "betriebsgeheimnis". 8-)
@ Moruk_Fighter ... nur wie groß is dann der spawn point?
also wenn man zwei spawn points übereinander platziert, wäre nomand exakt 1, 93m groß. danke AndyIII.
Mit den 1.93 könnte passen, allerdings gibt es eine Datei in der die Werte definiert sind. Leider sitze ich im Moment nicht an meinem Rechner um es nachgucken zu können.
Die Maßeinheiten in Crysis sind allerdings schon etwas seltsam, ich habe einige Sachen in 3ds Max gebaut welche später in Wirklichkeit an unserem Haus umgesetzt werden sollen, und im Originalmaßstab in Crysis importiert, aber durch eine normale Tür von 60cm Breite kommt man einfach nicht durch.
Auch an Stellen wo ich mit meinen 1.97m nicht mal bücken muss sehe ich wie Nomad den Kopf einzieht.
Außerdem sind die normalen koreanischen Betten im Spiel ca 3m lang und 2m breit.
Mein Bett ist zwar schon groß, aber gegen so ne Spielwiese würde ich es gerne tauschen!^^