@ -BeroBass-
Füge zwischen dem "Done" und dem "Sync" (BeamEntity) noch
ein "VehicleExit " ein und lasse dich aussteigen. So müsste es gehen. :D
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@ -BeroBass-
Füge zwischen dem "Done" und dem "Sync" (BeamEntity) noch
ein "VehicleExit " ein und lasse dich aussteigen. So müsste es gehen. :D
Ich mache fortschritte , er steigt jetzt zwar aus aber beamen tut er leider immer noch nicht.
Hier wieder mein FG:
http://www.abload.de/thumb/fgya89.jpg
@ -BeroBass-
Verbinde nur mal das "Pos" mit dem "Pos" des "BeamEntity".
Lasse das "Scale" und "Rotation" mal weg. :D
Hurraaaa es klappt jetzt Danke :lol::lol:
Ich habe etwas herum experimentiert und herausgefunden dass 2
2 "Time Delay" Graphs gefehlt haben .
Nun sieht das ganze so aus :
http://www.abload.de/thumb/fg8tkn.jpg
also hier hab ich nochmal ein bild!!! auf mein problem
So, also. Das Problem mit dem folgen hab ich gelöst, danke für die Hilfe.
Nun hätte ich da noch ne Frage:
Weiss wer wie man einen VTOL dazu bringen kann, n Panzer zu transportieren ?(Wie im level Harbor zum schluss z.B.)
leider nur per Trackview soweit ich weiß, also kein VTOL das sich individuell bewegt
oder du befestitgst den panzer mit ropes am VTOl, dann kannste auch selber fliegen
hallo?! keiner mehr da??
@ Tanne
Lade mal ne Crysis-Map und exportiere die Layer von dieser Map.
Importiere diese dann mal in deine Map und versuche es mit diesen. :D
Editor auch mal neustarten. Nützt vllt auch was. :D
@ befubo
Du könntest den Panzer mit der "Link"-Funktion mit deinem VTOL
verbinden. So könntest es gehen, dass der Panzer sich mit dem
VTOL bewegt. .D
Sonst "Trackview". :D
@Tanne
ich glaube du hast vergessen bei deinem terran layer die farbe etwas dunkler zu machen.
http://s9.directupload.net/images/08...p/6rhotyui.jpg
vergesse aber nicht die farbe auf to layer zu speichern