Lösch mal die "default" Textur. Das hat bei mir geholfen damals, als ich den Fehler hatte.
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Lösch mal die "default" Textur. Das hat bei mir geholfen damals, als ich den Fehler hatte.
@path
Ich habe es soeben geschafft, dass er mir folgt, danke. aber noch n Problem: Wenn er mir hinterherfährt, stoppt er iwie nach 10 Meter und bleibt stehen, wie ist denn das zu erklären?
das is immernoch, selbst wenn ich generate surface texture und default lösche kommt das noch!!! auch wenn ich nur default lösche kommt das noch!!!
ich komm einfach net weiter, das schwarz stört!!
:roll::roll:
was muss ich alles im Flow Graph machen damit es später so aussieht :
Du sitzt in einem Vtol, nach 3 sekunden kommt eine sequence und nach der sequence musst du an einem anderen bestimmten Punkt sein ... z.b Spawn point oder so.
Ich hatte das so gemacht :
Was muss ich anders machen ?
http://www.abload.de/thumb/fgl31o.jpg
@ -BeroBass-
Wenn die Szene vorbei ist, dann lasse dich über ein "BeamEntity"
an eine bestimmte Position beamen. :D
@ befubo
Zeige mir mal deinen jetzigen FG bitte. :D
@ Tanne
Du kannst die Texturen dann immer noch ändern/auftragen. :D
wie genau geht das mit dem "BeamEntity" ?
Was muss ich dafür alles machen ?
bei mir funktioniert es aber nicht!!!
@ Tanne
Setzte mal "Filter" auf die Mitte und versuche es dann erneut. :D
Richtige "SurfaceType" zugewiesen ?? Erstelle mal eine neue
"SurfaceType" und versuch es mit dieser. .D
@ -BeroBass-
Dem "BeamEntity" dich zuweisen. Dann nimmst du noch ein
"EntityPos" und weist diesem den Ort zu, an den man gebeamt
werden soll. Nun verbindest du das "Pos" mit dem "Pos" des "BeamEntity". :D
Jetzt nur noch etwas mit dem "Sync" verbinden. .D
ja ok, es geht, aber kann miur noch jemand tipps geben!!
mein bild wir d schwarz wenn ich näher ans land gehe?! woran kann das liegen?!
Schade klappt leider immer noch nicht :(
Also bei mir sieht das jetzt so aus, habe ich alles richtig gemacht ? :
[img=http://www.abload.de/thumb/fgicyf.jpg]