-
ich habe eine frage:
ich habe für meine map in die Objects_new.XML ein paar missionen eingefügt.
Wenn ich die map jetzt uploade , kann ich dann in meiner map ordner noch die unterordner Game --> Libs -->UI machen und dort meine XML verschieben ?
Bleiben die missionen dann nach dem download erhalten ?
@ Pat21
Ist dieses Queen´s Heart eine map ?
wenn ja , wurde sie schon veröffentlicht ?
Wenn ich richtig gelesen habe bist du ja der Flow Grapher xD
-
-
@ -BeroBass-
Lasse die XML in deinem Level-Ordner. :D
P.S.
Queen's Heart ist ne MOD, aber diese wurde abgebrochen. :D
Aber ja, ich bin Flowgrapher bei CP. :D
@ Spay
Die Performance dürfte im Editor so sein, wie bei Crysis, denn
du hast ja nicht die neue Engine. :D
-
Ich habe nun versucht nach folgender ANleitung einen Wald zu erstellen:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=65
Wenn ich die "density" nicht verändere, dann kann ich die Vegetation "aufmalen", aber halt recht eng beieinander. Wenn ich die "density" verändere, dann werden entweder nur Teile von den Bäumen aufgetragen (die wo die density auf "1" steht) oder gar keine. Wenn ich dann versuche das Ganze mit gedrückter "Shift"-Taste einzeln aufzutragen, wird jeweils nur der Vegetationstyp aufgetragen, der ganz oben in der Gruppe steht.
Habe es auch mal mit einer eigenen Kreation mit nur 4 Bäumen versucht. DOrt ist das Gleiche - sobald ich die density ändere geht es nicht mehr.
Wenn ich die density wieder auf "1" stelle, kann ich auch wieder den Typ Vegetation auftragen wo die density auf "1" steht. Dann habe ich sie mal lediglich auf "3" gestellt, aber selbst dann funktioniert es nicht. Mit Shift wird dann auch nur der oberste Typ aufgetragen.
-
@ Godspeed
Wenn du die Eigenschaft "Density" erhöhst, dann solltest du auch den
Painter-Radius erhöhen. Sonst kann es zu dem kommen, dass
nicht immer alle Typen angezeigt werden. :D
-
@Pat21: Danke dir ! Kann ja alles so einfach sein, wenn man weiß wie. Steht nur leider nicht in der Anleitung. Hat auch ein kurzen Moment gedauert bis ich den Balken als solches identifiziert habe :wink:.
Bin jetzt gerade mal am durchgehen der Tutorials, leider mußte ich aber auch feststellen das sie nicht der Reihenfolge aufgelistet sind :-(
-
tür, die zweite ... lol
hey,
ich bin es nochma: und zwar wieder mit nem tür problem :lol:
und zwar haben alle türen immer noch die gleichen werte (re- & und main gelöscht, beide models richtig, openingrange auf -90 grad eingestellt und sounds für die passenden models). soweit so gut. doch nun hab ich meine map grad geladen (also das erste mal seit letztes ma hier im thread) und nun lassen sich wieder die türen nich öffnen. da tut sich garnichts :-( hatte vor dem speichern die standartsachen durchgeklickt wie "generatesurfacetextur" & "exporttoengine".
weiß jemand wo das das problem liegt (Pat21 8) ... ?)
beste grüße,
n3mdett4
-
@ N3mdett4
- Editor nochmal neustarten und Map neu laden
- "AI/GenerateAllNavigation"
- setze mal nochmal ne "AdvancedDoor" und nehme alle Einstellungen vor
und schaue, ob es bei dieser auch net geht. :D
-
also die neue advanceddoor funktioniert dann. die alten jedoch nicht. soll ich mal alle alten durch neue ersetzen und dann nochmal alles abspeichern (aigenerateallnavigation, generatesurfacetextur & exporttoenginge). dann editor neustarten und map laden und testen - oder hast du ne andere lösung?
-
@ N3mdett4
Ja, mache das mal. Vllt geht es ja dann. :D