naja , sowas ist mir zum glück noch nie passiert :lol:
ich habe ausversehen nur den installer gelöscht :lol:
aber egal ich installiere das spiel jetzt eh neu , dannach klappt alles wieder ... hoffe ich.
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naja , sowas ist mir zum glück noch nie passiert :lol:
ich habe ausversehen nur den installer gelöscht :lol:
aber egal ich installiere das spiel jetzt eh neu , dannach klappt alles wieder ... hoffe ich.
na dann hoff ma schön!!;-)
@ Dr.Tod
zu 1.
HUD kannst du mit dem Konsolenbefehl "cl_Hud 0" (ohne ")
ausblenden. :D
zu 2.
"r_displayinfo 0" (ohne ")
@ IceWolf
Warum nimmst du denn ne AreaBox ?? Ein Shape, welches von der
Größe so groß ist, wie du es brauchst, und das verlinkst du einfach
mit dem ProximityTrigger. :D
Ändere mal die Grafikeinstellungen im Spiel. Vllt geht es
dann so, denn diese werden auch im Editor benutzt. :D
@Pat21:
Weil ne AreaBox einfacher zu platzieren ist als nen Shape, abgesehn davon, is meine Frage ja nich, ob das mit dem ProxyTrigger geht, sondern mit nem AreaTrigger xD
Hab grade mal die msterconfig aus Crysis gelöscht, schon ging der Editor...
@ IceWolf
-Hmm...................mache den FG mal neu. Könnte helfen.
- Betätige mal "AI/GenerateAllNaviagtion". :D
- Teste mal mit einer HUD-Message, ob der Trigger überhaupt
ausgelöst wird. :D
Hm, AreaBox geht nich, auch nicht mit Message.
Shape geht nur in der Linken Hälfte des selbigens.
ProximityTrigger geht nur wenn man über ihm ist...
Son Mist.
NJa, ich werd mal noch rumprobieren....
Trotzdem Danke Pat21 :)
@ Icewolf
Was meinst du mit ??
Zitat:
Shape geht nur in der Linken Hälfte des selbigens.
Gibts i-wo ne Liste oder ne Vorschaubox etc. für die verschiedenen Partikeleffekte?
Wasserfall usw.
- Wie ham die Jungs von Crysis das gemacht, dass bei waterfall_frozen das eingefrorene Wasser sich trotzdem noch fließend nach unten bewegt ? :-o
@ H4RDC0R3
zu 1.
Wenn du in der Datasbe im Reiter "Particles" eine "XML-Datei"
lädst und dir dann in der Liste einen Partikel-Effekt auswählst,
dann siehst du eine Vorschau des Effektes in der Database. :D
zu 2.
Vllt haben sie noch einfach ein paar normale
Wasserfall-Partikel-Effekte benutzt, damit das so aussieht. :D
Dank dir, aber das ist definitiv das Wasser was da "eingefroren" ist.
Sieht man in der Map "Village" im Wald prima, bei dem Wasserfall.
- Habt ihr nen Tipp wie ich den Wasserfall glaubhaft machen kann und ebenfalls den Fluss? Son paar kleine Pimp - Tricks ;)
Z.B. auch diese Steine die immer so aufeinander liegen, die dann den Wasserfall bilden? Und diese kleinen Steine im Fluss, wo finde ich die? :)
Danke Pat, du weißt echt zu allem Rat :)