@ Masterside
Musst du auch nicht. Wenn du den richtigen "Bone" auswählst
(ich glaube der "Bone" hieß "weapon_bone"), dann
musst du die Waffe vllt nur noch drehen. :D
Druckbare Version
@ Masterside
Musst du auch nicht. Wenn du den richtigen "Bone" auswählst
(ich glaube der "Bone" hieß "weapon_bone"), dann
musst du die Waffe vllt nur noch drehen. :D
@Pat21
DANKE!
Ich muss gar nichts mehr machen. :lol:
Gibt es für das Haus "village.house_small_a1" auch Türen? Advanced Doors meine ich, ich finde nämlich keine...
@ {SSP}||Sensman
Nope. Es gibt dafür keine speziellen Türen.
Weiß jemand, wie man den Bug umgehen kann, dass die Vögel im Spiel dicht über dem Boden fliegen?
Im Editor funktioniert es einwandfrei, aber in Crysis bleiben sie einfach nicht in der Luft.
Gesetzt wurden sie aus dem Database Editor als Entity.
Kann mir einer das "village-level" hochladen? Habs ausversehn überspeichert. Oder kann man das "wiederherstellen" ?
Ahh, ich brauche nun nur noch die originale ToD :)
@ H4RDC0R3
So weit ich weiß, darf man sowas nicht hochladen. :D
Installiere das Game neu, dann ist auch das Level wieder da.
Ich hab leider kein SB2 hier auf dem Rechner, aber ich kann mich dunkel erinnern dass man diese Federviecher auf verschiedene Arten setzen kann. Lade am besten mal eine von den standart-Karten und gucke wie die Vögel dort gesetzt sind. So weit ich weis gibt es auch die Option "Landing" oder so ählich, die man abschalten sollte da sie scheinbar nicht fertig programmiert wurde und die Viecher deshalb irgendwie bei dem Versuch zu landen verwirrt auf den Boden klatschen. Sieht zwar irgendwie lustig aus, lohnt sich aber nur bei einem Szenario in dem es Sinn macht dass die Vögel offensichtlich stark alkoholiesiert oä sind;)
Wie kann ich einstellen, dass die Opacity der Straßentexture auf 100 bleibt? Jedes mal wenn ich den Editor neu starte steht die wieder auf 99.
Heya Leute, ich hab mich grade mal mit den Voxeln auseinandergesetzt und stoße auf folgendes Problem:
Wenn ich eine Höhle machen will die nach unten geht, funkt mir das "WaterLevel" dazwischen, aber ich möchte ja das, das Ozeanwasser am Strand dennoch da bleibt. Wie umgehe ich das? Ich will ja keine geflutete Höhle ;)