Seite 1061 von 1266 ErsteErste ... 615619611011105110591060106110621063107111111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10601
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man den Bug umgehen kann, dass die Vögel im Spiel dicht über dem Boden fliegen?
    Im Editor funktioniert es einwandfrei, aber in Crysis bleiben sie einfach nicht in der Luft.
    Gesetzt wurden sie aus dem Database Editor als Entity.
    Ich hab leider kein SB2 hier auf dem Rechner, aber ich kann mich dunkel erinnern dass man diese Federviecher auf verschiedene Arten setzen kann. Lade am besten mal eine von den standart-Karten und gucke wie die Vögel dort gesetzt sind. So weit ich weis gibt es auch die Option "Landing" oder so ählich, die man abschalten sollte da sie scheinbar nicht fertig programmiert wurde und die Viecher deshalb irgendwie bei dem Versuch zu landen verwirrt auf den Boden klatschen. Sieht zwar irgendwie lustig aus, lohnt sich aber nur bei einem Szenario in dem es Sinn macht dass die Vögel offensichtlich stark alkoholiesiert oä sind
    ​​

  2. #10602
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Wie kann ich einstellen, dass die Opacity der Straßentexture auf 100 bleibt? Jedes mal wenn ich den Editor neu starte steht die wieder auf 99.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #10603
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    458

    Standard

    Heya Leute, ich hab mich grade mal mit den Voxeln auseinandergesetzt und stoße auf folgendes Problem:

    Wenn ich eine Höhle machen will die nach unten geht, funkt mir das "WaterLevel" dazwischen, aber ich möchte ja das, das Ozeanwasser am Strand dennoch da bleibt. Wie umgehe ich das? Ich will ja keine geflutete Höhle


  4. #10604
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Hm...das kannst du net ändern. Aber macht das einen großen Unterschied ??

    @ H4RDC0R3
    Benutze VisAreas und Portale:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817

  5. #10605
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    Leider Ja.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #10606
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    naja ist zwar doof aber leg doch einfach 2 mal ne strasse hin und dann ist die oppacy sogar noch höher als hundert....leveln heisst kreativ sein xD...

  7. #10607
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    458

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ H4RDC0R3
    Benutze VisAreas und Portale:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817
    Danke! Aber ich komme im Editor Modus nicht in die Höhle rein? Das "Noclip" Fliegen bezieht sich nur auf die Umgebung aber durch Böden etc. kann ich nicht fliegen, ingame komme ich aber rein. Wo stell ich das um?


  8. #10608
    User Avatar von Dr. Tod
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    in der leiste unten
    wo die pos. der objekte angezeigt wird
    ist ein button mit zwei roten punkten
    da raufklicken

  9. #10609
    User
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Danke! Aber ich komme im Editor Modus nicht in die Höhle rein? Das "Noclip" Fliegen bezieht sich nur auf die Umgebung aber durch Böden etc. kann ich nicht fliegen, ingame komme ich aber rein. Wo stell ich das um?
    Stell mal "Terrain Collision" unter den "Game"-Optionen aus, bzw. geht auch mit der Taste "Q".

    gruß Blue


    Update: Da war ich wohl zu langsam.

  10. #10610
    User Avatar von Dr. Tod
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    ich hab auch noch ne frage
    kann ich cfg. models irgentwie in cga. models umwandeln bzw. im vehicle-editor cfg. models als cassi laden?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •