@ [qX]liQuid
Meinst du im Ordner "Objects" oder welchen meinst du ??
@ H4RDC0R3
Keine Ahnung wieso. Versuche es später nochmal. :D
Druckbare Version
@ [qX]liQuid
Meinst du im Ordner "Objects" oder welchen meinst du ??
@ H4RDC0R3
Keine Ahnung wieso. Versuche es später nochmal. :D
Funzt immernoch nicht :(
Man woran liegt das denn nun...es scheitert immer an so banalem...
__
Die anderen Videos funzen, nur das nicht -.-'
Natürlich genau das was ich brauche geht nicht...
Najut, das hab ich jetzt hingekriegt, aber wenn ich jetzt mit dem Layer Painter eine Textur auftragen will malt der nur die Farbe hin, nicht die Textur.
Bsp. habe ich Grasboden, gehe mit dem "Strand" drüber und das Gras ist nun weiß-gelblich, obwohl ich ne Surface Textur für die Textur ausgewählt habe?
Kann man Vegetation auch auf Brushes(usw.) auftragen oder nur auf dem Terrain?
Eig nur auf terrain, aber du könntest für die vegetation die die auf die brushes setzen willst einfach geom entity'S nehmen^^
die haben zwar keine physik, aber was solls
Welche Textur + Surface Type eignet sich gut für ein Flussbett? Also so bisschen steinig schätze ich kommt gut?!
Was wären eure Vorschläge ?
Hi,
versuche mich grade am TrackView.
Möchte, das der Officer mehrere Animationen Hintereinander ausführt (im bsp: sitzen, aufstehen, salutieren). Klappt bis zum salutieren ganz gut, dann würde er seine position ändern. Habe das hier etwas kompliziert gemacht, und es funktioniert selbst dann nioch nicht richtig. In den normalen Crysis Leveln habe ich gesehen, das da alle Animationen, ein Teil sind. Wie mache ich es, dass das flüssig abläuft?
http://www.LupiUpload.de/100405/k-ZhEMbvtB.JPG
@ H4RDC0R3
Hier gibt es einige Texturen. Ich glaube, dass für dich
dort die richtige dabei ist. .D
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48
Die Eigenschaften des "Keyframe" öffnen (über einen Klick
mit der rechten Maustaste auf den "Keyframe").
Jetzt veränderst du einfach die Eigenschaft "Blending".
So kannst du fließendere Übergänge schaffen. :D