@Fennek
Benutz doch gleich die island.tod, damit sieht das ganze doch gleich viel besser aus:D
@Pat21
schon 1999 posts O_o! Gleich haste es geschafft:D
Mfg
Druckbare Version
@Fennek
Benutz doch gleich die island.tod, damit sieht das ganze doch gleich viel besser aus:D
@Pat21
schon 1999 posts O_o! Gleich haste es geschafft:D
Mfg
hallo...hab dringendes Problem! wenn ich ins spiel gehe gehen alle meine Texturen weg bzw. werden sie so weiß das man sie nicht mehr erkennen kann.
außerdem gehen viele einstellungen futsch und manche straßen verschwinden einfach! ich kenn mich mittelmäßig (recht) gut mit dem editor aus..trotzdem habe ich immer wieder probleme mit einer meiner Maps! (nur der!!!)
den hai hab ich weg bekommen (war doch nochn kill event aktiv!) aber viele buggs nerven einfachen zu tode oder stören den Spiel ablauf!:mad::x:x
:?Buh! manchmal frag ich mich warum genau diese map!?
Wenn ihr wollt kann ich auch die map als alpha version (die anderen sind ja schon fertig und im editor sieht die Map zwar auch schon gut fertig aus...) wo hochstellen und ihr gebt mir dann tipps (oder fixt es gleich vor ort :)). ...
Mfg basti
Zitat:
hallo...hab dringendes Problem! wenn ich ins spiel gehe gehen alle meine Texturen weg bzw. werden sie so weiß das man sie nicht mehr erkennen kann.
außerdem gehen viele einstellungen futsch und manche straßen verschwinden einfach! ich kenn mich mittelmäßig (recht) gut mit dem editor aus..trotzdem habe ich immer wieder probleme mit einer meiner Maps! (nur der!!!)
den hai hab ich weg bekommen (war doch nochn kill event aktiv!) aber viele buggs nerven einfachen zu tode oder stören den Spiel ablauf!
Buh! manchmal frag ich mich warum genau diese map!?
Wenn ihr wollt kann ich auch die map als alpha version (die anderen sind ja schon fertig und im editor sieht die Map zwar auch schon gut fertig aus...) wo hochstellen und ihr gebt mir dann tipps (oder fixt es gleich vor ort ). ...
Mfg basti
Schon mal bei File auf Generate Surface Texture oder Export to Engine gegangen??? vllt hilft das ja......am ebesten ist wenn du den editor dananch neustartest......
Ich hab nochmal eine Frage.... wenn ich einen Ladebildschirm machen will und ich ein Bild benutze, das wie angegeben 1024x1024 groß ist, verzieht das Bild total und sieht doof aus...........hilfe?^^xD
Anhang: Un dich habe ein Problem mit meiner IA Map..... im Editor ist es Nacht , doch wenn ich die Karte über das Spiel lade ist es tag hell.... was kann ich da machen?
wenn ich generate surface textur kommt nach ner zeit n error!
***Memory allocation for 67108868 bytes failed***
Save Level Before Exeting the Editor?
Ja Nein Abbrechen
und dann kommt 4(!) mal die Meldung:
CryENGINE 2 ® Sandbox 2 ™ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Schließen
:crash::vomit:basti
Zitat:
wenn ich generate surface textur kommt nach ner zeit n error!
***Memory allocation for 67108868 bytes failed***
Save Level Before Exeting the Editor?
Ja Nein Abbrechen
und dann kommt 4(!) mal die Meldung:
CryENGINE 2 ® Sandbox 2 ™ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Schließen
basti
Vllt mal den Editor vorher neustarten oder komplett den Rechner und dabei mal alle Programme im Hintergrund geschlossen halten...vllt klappt das.... und vllt eine kleine Auflösung auswählen^^
mfg bibo
ich glaube ich release es einfach als alpha!
ihr (die community) repariert´s dann und dann release ich es nochmal als demo mappack mit den anderen maps!!:-?
Hab keinen bock mehr mich mit der einen map rum zuschlagen!:mad:
-Haste es als tod gespeichert
-bleibt es auch so wenn du speicherst und dann in den editor gehst?
-Hast du den roten punkt gedrückt als du was verändert hast?
Noch ´ne frage:
ich hab view distance radio 10 und dann per use on terrain layers eingestellt das alles auf wiese sein soll aber es ist egal wie hoch ich maxviewdistradio eistell man sieht das geässt nur einige meter! will aber überall haben sieht sonst dumm aus!! was nun?