Seite 510 von 1266 ErsteErste ... 104104605005085095105115125205606101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Moin Moin,

wie kann ich die ToD-Einstellungen wieder auf Standart setzen?

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Blinzeln

ähmmm wie de die auf standart setzen kannw eis ich nicht^^xDD...aber du kannst dir doch eine tod setting von eienr schon vorhandene map laden
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    wie kann ich die ToD-Einstellungen wieder auf Standart setzen?
    Du kannst die Datei "default_time_of_day.tod" aus dem Ordner Editor (Crytek/Crysis) laden.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Fennek

Benutz doch gleich die island.tod, damit sieht das ganze doch gleich viel besser aus

@Pat21

schon 1999 posts O_o! Gleich haste es geschafft

Mfg

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Datei "default_time_of_day.tod" aus dem Ordner Editor (Crytek/Crysis) laden.
    Da hat der bei mir nicht default geladen sondern etwas im Stil von Island. Ka warum. Ich habe jetzt einfach eine neue Map gemacht und aus dieser die default ToD exportiert um sie bei meiner richtigen Map wieder zu importieren.

User

Böse damm #=%$§

hallo...hab dringendes Problem! wenn ich ins spiel gehe gehen alle meine Texturen weg bzw. werden sie so weiß das man sie nicht mehr erkennen kann.
    außerdem gehen viele einstellungen futsch und manche straßen verschwinden einfach! ich kenn mich mittelmäßig (recht) gut mit dem editor aus..trotzdem habe ich immer wieder probleme mit einer meiner Maps! (nur der!!!)
    den hai hab ich weg bekommen (war doch nochn kill event aktiv!) aber viele buggs nerven einfachen zu tode oder stören den Spiel ablauf!

Buh! manchmal frag ich mich warum genau diese map!?

Wenn ihr wollt kann ich auch die map als alpha version (die anderen sind ja schon fertig und im editor sieht die Map zwar auch schon gut fertig aus...) wo hochstellen und ihr gebt mir dann tipps (oder fixt es gleich vor ort ). ...

Mfg basti
    C2DE6400|Geforce260²GTX|6GBRAM
    Spieletests:www.NeXtgenplanet.wordpress.com

Standard

hallo...hab dringendes Problem! wenn ich ins spiel gehe gehen alle meine Texturen weg bzw. werden sie so weiß das man sie nicht mehr erkennen kann.
    außerdem gehen viele einstellungen futsch und manche straßen verschwinden einfach! ich kenn mich mittelmäßig (recht) gut mit dem editor aus..trotzdem habe ich immer wieder probleme mit einer meiner Maps! (nur der!!!)
    den hai hab ich weg bekommen (war doch nochn kill event aktiv!) aber viele buggs nerven einfachen zu tode oder stören den Spiel ablauf!

Buh! manchmal frag ich mich warum genau diese map!?

Wenn ihr wollt kann ich auch die map als alpha version (die anderen sind ja schon fertig und im editor sieht die Map zwar auch schon gut fertig aus...) wo hochstellen und ihr gebt mir dann tipps (oder fixt es gleich vor ort ). ...

Mfg basti

Schon mal bei File auf Generate Surface Texture oder Export to Engine gegangen??? vllt hilft das ja......am ebesten ist wenn du den editor dananch neustartest......
    Geändert von gsbibo (13.07.2008 um 19:47 Uhr)

Standard

Ich hab nochmal eine Frage.... wenn ich einen Ladebildschirm machen will und ich ein Bild benutze, das wie angegeben 1024x1024 groß ist, verzieht das Bild total und sieht doof aus...........hilfe?^^xD

Anhang: Un dich habe ein Problem mit meiner IA Map..... im Editor ist es Nacht , doch wenn ich die Karte über das Spiel lade ist es tag hell.... was kann ich da machen?
    Geändert von gsbibo (14.07.2008 um 12:52 Uhr)

User

Böse

wenn ich generate surface textur kommt nach ner zeit n error!

***Memory allocation for 67108868 bytes failed***
    Save Level Before Exeting the Editor?
    Ja Nein Abbrechen

und dann kommt 4(!) mal die Meldung:

CryENGINE 2 ® Sandbox 2 ™ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Schließen

basti
    C2DE6400|Geforce260²GTX|6GBRAM
    Spieletests:www.NeXtgenplanet.wordpress.com

Standard

wenn ich generate surface textur kommt nach ner zeit n error!

***Memory allocation for 67108868 bytes failed***
    Save Level Before Exeting the Editor?
    Ja Nein Abbrechen

und dann kommt 4(!) mal die Meldung:

CryENGINE 2 ® Sandbox 2 ™ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Schließen

basti

Vllt mal den Editor vorher neustarten oder komplett den Rechner und dabei mal alle Programme im Hintergrund geschlossen halten...vllt klappt das.... und vllt eine kleine Auflösung auswählen^^
    mfg bibo

Stichworte