Noch ne frage
wie kann man vegetation wie z.b Felsen oder unterwasserpflanzen
unterwasser setzen.
Besten Dank
Noch ne frage
wie kann man vegetation wie z.b Felsen oder unterwasserpflanzen
unterwasser setzen.
Besten Dank
Hat wer gute solid texturen bzw. weiß wo ich welche finde für ein Familien Haus?
weiße große fliesen am Boden, normale Wände.... auf der vorherigen seite steht noch ne frage von mir...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gleich mal noch ne Frage
und zwar wenn ich unter" Geom Enity "-vehicles-US Cargoplane Damaged gehe und die zerissenen Schrotteile der C17 nehme sind sie sehr undetalliert eigentlich sind sie nur weis und sehen aus wie frisch gemodelt. Were nett wenn mir jemand sagen könnte wie man das ändern könnte oder wie man aus der Rollup Bar- Layer Settings- das ganze Wrack wählen kann.(Habe ich mal in einen tut gesehen)
THX
Zocken, das muss nicht immer sein,
Schule erst recht nicht.
Dises tut ist sehr schwierig geschrieben könnte jemand mal sagen wo man folgendes im FG findethttp://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=78
-Interpool:Float
-Math:ToBoolean
-Image:RainDrops
und
-Image:EffectWaterDroplets
PS: bitte um eine schnelle Antwort danke
Zocken, das muss nicht immer sein,
Schule erst recht nicht.
Hallo mal wieder,
kann mir jemand sagen, wie ich ein beschädigtes Fahrzeug brennen lassen kann, so wie im "Ice" (Name der Map im Editor) Level? Wenn ich diesen PatricleEffect so in meiner Map einstelle wie dort, dann brennt leider nichts. Was mache ich da falsch?
Danke im vorraus.
Danke für die sehr schnelle Antwort, aber irgendwie klappt das nicht. Ich habe also die DB geöffnet und unter Particles smoke and fire geöffnet. Dann hab ich das Feuer ground fire -> small -> small2 in meine Map gezogen, doch brennen tut ja nichts.