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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4091
    User
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    Frage

    Noch ne frage
    wie kann man vegetation wie z.b Felsen oder unterwasserpflanzen
    unterwasser setzen.

    Besten Dank

  2. #4092
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen

    wie kann man vegetation wie z.b Felsen oder unterwasserpflanzen
    unterwasser setzen?
    Indem du bei den Pflanzen ElevationMin= 0 einstellst.

    Ich hab auch noch eine Frage: Kann man sich Fahnen oder Flaggen basteln, die sich im Wind bewegen
    also hin und her flattern?

  3. #4093
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hat wer gute solid texturen bzw. weiß wo ich welche finde für ein Familien Haus?

    weiße große fliesen am Boden, normale Wände.... auf der vorherigen seite steht noch ne frage von mir...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4094
    User
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    Reden

    Gleich mal noch ne Frage
    und zwar wenn ich unter" Geom Enity "-vehicles-US Cargoplane Damaged gehe und die zerissenen Schrotteile der C17 nehme sind sie sehr undetalliert eigentlich sind sie nur weis und sehen aus wie frisch gemodelt. Were nett wenn mir jemand sagen könnte wie man das ändern könnte oder wie man aus der Rollup Bar- Layer Settings- das ganze Wrack wählen kann.(Habe ich mal in einen tut gesehen)

    THX
    Zocken, das muss nicht immer sein,
    Schule erst recht nicht.

  5. #4095
    User
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    Dises tut ist sehr schwierig geschrieben könnte jemand mal sagen wo man folgendes im FG findethttp://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=78

    -Interpool:Float
    -Math:ToBoolean
    -Image:RainDrops
    und
    -Image:EffectWaterDroplets

    PS: bitte um eine schnelle Antwort danke
    Zocken, das muss nicht immer sein,
    Schule erst recht nicht.

  6. #4096
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen
    Dises tut ist sehr schwierig geschrieben könnte jemand mal sagen wo man folgendes im FG findethttp://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=78
    -Interpool:Float
    -Math:ToBoolean
    -Image:RainDrops
    und
    -Image:EffectWaterDroplets
    PS: bitte um eine schnelle Antwort danke
    1. Im FG unter Rechtsklick/AddNode/Interpol
    2. Im FG unter Rechtsklick/AddNode/Math
    3. Im FG unter Rechtsklick/AddNode/Image genauso wie 4.

    Wenn sie nicht dort sein sollten geh im FG auf "View" und
    makier dort alle und makier auch alle unter "View/Components"

  7. #4097
    User
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    Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen
    Gleich mal noch ne Frage
    und zwar wenn ich unter" Geom Enity "-vehicles-US Cargoplane Damaged gehe und die zerissenen Schrotteile der C17 nehme sind sie sehr undetalliert eigentlich sind sie nur weis und sehen aus wie frisch gemodelt. Were nett wenn mir jemand sagen könnte wie man das ändern könnte oder wie man aus der Rollup Bar- Layer Settings- das ganze Wrack wählen kann.(Habe ich mal in einen tut gesehen)

    THX
    Brauche bitte schnell eine Antwort
    Zocken, das muss nicht immer sein,
    Schule erst recht nicht.

  8. #4098
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    Frage Erneute Frage

    Hallo mal wieder,

    kann mir jemand sagen, wie ich ein beschädigtes Fahrzeug brennen lassen kann, so wie im "Ice" (Name der Map im Editor) Level? Wenn ich diesen PatricleEffect so in meiner Map einstelle wie dort, dann brennt leider nichts. Was mache ich da falsch?

    Danke im vorraus.

  9. #4099
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo mal wieder,
    kann mir jemand sagen, wie ich ein beschädigtes Fahrzeug brennen lassen kann, so wie im "Ice" (Name der Map im Editor) Level? Wenn ich diesen PatricleEffect so in meiner Map einstelle wie dort, dann brennt leider nichts. Was mache ich da falsch?
    Danke im vorraus.
    Geh in die Database und lad unter dem Reiter "Particles" die Datei
    "smoke and fire". Such dir dort dann den jeweiligen ParticleEffect
    aus, den du haben möchtest und zieh ihn per Drag&Drop auf deine Map.
    Dann müsste es brennen, je nachdem welchen ParticleEffect du genommen hast

  10. #4100
    Erfahrener User
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    Frage Geht nicht

    Danke für die sehr schnelle Antwort, aber irgendwie klappt das nicht. Ich habe also die DB geöffnet und unter Particles smoke and fire geöffnet. Dann hab ich das Feuer ground fire -> small -> small2 in meine Map gezogen, doch brennen tut ja nichts.

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