einige funktionieren nicht
einige funktionieren nicht
Danke, jetzt funktionert ein Feuer. Weiß jemand, warum die nicht gehen also alle?
Ich schon wieder. Wie kann ich Fog/Nebel erstellen, so wie in der Crysis Map "Contact/Island", wo man nachem man den Typen getroffen hat den ersten Mal den Dschungel betritt. Kurz bevor man die Leiche im Fallschirm findet. Also so richtig schöne Nebelschwaden stell ich mir toll auf weiten Feldern vor. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Und wie kann ich die Sichtweite für Vegetation erhöhen? Wenn ich Pebbles setze, dann sehen sie von etwas Entwerfung komplett dumm aus. In Crysis Original Maps ist das nicht so.
Also wenn ich per Drag and Drop so ein FogVolume unter Area in die Ansicht ziehe und zum Beispiel die Farbe auf Rot stelle passiert nichts. Muss ich da was unter Shader einstellen?
Ja, jetzt geht es.
Ich brauche unbeding hilfe, nämlich:
1. spawnpont ist gesetzt, ist aber der 2. den ich in map hatte, alten habe ich gelöscht, trotzdem starte ich am alten, obwohl der weg ist o.O, dann hab ich im flowgraph mis-start und dann mit dem richtigen spawn point verbunden, trotzdem starte ich noch beim gelöschten, dann hab ich dapwnpoint2 umbenannt in spawnpoint1, trotzdem funkts nicht, jetzt wei0 ich auch nicht mehr was ich machen könnte....
2. ich habe ein decal an ein geomenity verbunden, das dann in einer cut abgespielt wird, im edior funkt alles, doch ingame nicht, heißt: decal klebt nicht am geomenity......
brauche unbedingt Hilfe, weil das jetzt meine größten problems sind und ich mit diesen fehlern keine map releasen kann