Seite 411 von 1266 ErsteErste ... 311361401409410411412413421461511911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

einige funktionieren nicht

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Danke für die sehr schnelle Antwort, aber irgendwie klappt das nicht. Ich habe also die DB geöffnet und unter Particles smoke and fire geöffnet. Dann hab ich das Feuer ground fire -> small -> small2 in meine Map gezogen, doch brennen tut ja nichts.
    Nicht das "small2" nehmen, zieh einfach das "small"
    auf deine Map und schon geht es.

Erfahrener User

Daumen hoch

Danke, jetzt funktionert ein Feuer. Weiß jemand, warum die nicht gehen also alle?

User

Standard

Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen
    Gleich mal noch ne Frage
    und zwar wenn ich unter" Geom Enity "-vehicles-US Cargoplane Damaged gehe und die zerissenen Schrotteile der C17 nehme sind sie sehr undetalliert eigentlich sind sie nur weis und sehen aus wie frisch gemodelt. Were nett wenn mir jemand sagen könnte wie man das ändern könnte oder wie man aus der Rollup Bar- Layer Settings- das ganze Wrack wählen kann.(Habe ich mal in einen tut gesehen)

THX
    Hat den keiner ne Antwort ist eigentlich wichtig da ich sonst meine Map nicht fedig bekomme
    Zocken, das muss nicht immer sein,
    Schule erst recht nicht.

Erfahrener User

Frage Ich schon wieder.

Ich schon wieder. Wie kann ich Fog/Nebel erstellen, so wie in der Crysis Map "Contact/Island", wo man nachem man den Typen getroffen hat den ersten Mal den Dschungel betritt. Kurz bevor man die Leiche im Fallschirm findet. Also so richtig schöne Nebelschwaden stell ich mir toll auf weiten Feldern vor. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Und wie kann ich die Sichtweite für Vegetation erhöhen? Wenn ich Pebbles setze, dann sehen sie von etwas Entwerfung komplett dumm aus. In Crysis Original Maps ist das nicht so.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich schon wieder. Wie kann ich Fog/Nebel erstellen, so wie in der Crysis Map "Contact/Island", wo man nachem man den Typen getroffen hat den ersten Mal den Dschungel betritt. Kurz bevor man die Leiche im Fallschirm findet. Also so richtig schöne Nebelschwaden stell ich mir toll auf weiten Feldern vor. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Fog kannst du entweder über die ToD's einbauen, da ist er aber auf der ganzen Map oder du nimmst ein FogVolume (zu finden unter Area)

Erfahrener User

Frage Geht nicht

Also wenn ich per Drag and Drop so ein FogVolume unter Area in die Ansicht ziehe und zum Beispiel die Farbe auf Rot stelle passiert nichts. Muss ich da was unter Shader einstellen?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Also wenn ich per Drag and Drop so ein FogVolume unter Area in die Ansicht ziehe und zum Beispiel die Farbe auf Rot stelle passiert nichts. Muss ich da was unter Shader einstellen?
    Sry, mein Fehler.
    Du musst das FogVolume aus dem Ordner Entity/Render nehmen.
    Jetzt müsste es gehen.

Erfahrener User

Standard Danke

Ja, jetzt geht es.

Gesperrt

Standard

Ich brauche unbeding hilfe, nämlich:
    1. spawnpont ist gesetzt, ist aber der 2. den ich in map hatte, alten habe ich gelöscht, trotzdem starte ich am alten, obwohl der weg ist o.O, dann hab ich im flowgraph mis-start und dann mit dem richtigen spawn point verbunden, trotzdem starte ich noch beim gelöschten, dann hab ich dapwnpoint2 umbenannt in spawnpoint1, trotzdem funkts nicht, jetzt wei0 ich auch nicht mehr was ich machen könnte....
    2. ich habe ein decal an ein geomenity verbunden, das dann in einer cut abgespielt wird, im edior funkt alles, doch ingame nicht, heißt: decal klebt nicht am geomenity......
    brauche unbedingt Hilfe, weil das jetzt meine größten problems sind und ich mit diesen fehlern keine map releasen kann

Stichworte