ich glaube ich release es einfach als alpha!
ihr (die community) repariert´s dann und dann release ich es nochmal als demo mappack mit den anderen maps!!
Hab keinen bock mehr mich mit der einen map rum zuschlagen!![]()
ich glaube ich release es einfach als alpha!
ihr (die community) repariert´s dann und dann release ich es nochmal als demo mappack mit den anderen maps!!
Hab keinen bock mehr mich mit der einen map rum zuschlagen!![]()
-Haste es als tod gespeichert
-bleibt es auch so wenn du speicherst und dann in den editor gehst?
-Hast du den roten punkt gedrückt als du was verändert hast?
Noch ´ne frage:
ich hab view distance radio 10 und dann per use on terrain layers eingestellt das alles auf wiese sein soll aber es ist egal wie hoch ich maxviewdistradio eistell man sieht das geässt nur einige meter! will aber überall haben sieht sonst dumm aus!! was nun?
Geändert von Holidaycrysis (14.07.2008 um 13:51 Uhr)
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
was is "use sprites" und wo find ich das? O.O
und meinst du ein problem bei den vegetationen oder wo?^^
Geändert von gsbibo (14.07.2008 um 14:01 Uhr)
hast du die density größe richtig eingestellt? vllt lliegts daran
es gibt doch auch ein totorial dafür da wird doch sogar ein kompletter wald vorgegeben vllt machst du das mal nach und guckst ob es dann geht und kannst es dann auf deinem eigenen wald übertragen^^
Eine Frage ^^ !
Kann ich im editor eine map ändern und dann die geänderte map im Multiplayer (Netzwerk) gegen meinen Kolegen Spielen ?
Wen ja wie ?
(Danke)
ähmmm am besten du nimmst dir die map die du haben willst und machst eine kopie davon iwo in einen extra ordner....nun kannst du mit dem editor die map laden die in dem levels ordner vorhanden ist (armada.....) und kannst sie modifizieren und ändenr wie du willst wenn du fertig bist solltest du auf File gehen und die optionen generate surface texture und Export to Engine ausführen...danach den editro schließen und versuchen die karte im lokalem netzwerk zu starten... ich hoffe es klappt......^^![]()
ich weiß jetzt nicht genau wo das hin kommt aber hier gibt es wieder neue bäume oder gibt es die hier schon ?
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1727&lim=0
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/