huhu hätte da n kleines Prob das nervt, also wenn ich bei SB2 was drehen will, dreht es sich immer um 45° und wenn ich z.B n Leuchtfeuer an ne Fackel ziehn will bewegt es sich immer in 1 meter schritten oda soplz help
Wo finde ich einen Strom-Mast? Den aus Holz meine ich...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kann man die Maps von Far Cry in denn Editor rein fügen halt nur die Landschaft / Terrain ??
Edit by M3nTo5: Spay, ich habe dir schon öfter gesagt das du dich an den Titel halten sollst und nicht irgendwelche Fragen in unpassende Threads schreiben sollst! -> Moved.
Geändert von M3nTo5 (15.07.2008 um 12:36 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ja genau das problem hatte ich auch. also manche bugs sind echt verrückt. da verschwinden da einfach die knöpfe!!! ich hatte allerdings nicht das sp3 installiert. aber irgendwas hatte ich auch geändert am system. weiß nicht mehr. war aber trotzem alles sehr merkwürdig. ich konnte das problem nur dadurch lösen, dass ich das system neu aufgespielt hab.
ja kann man aber ich würde dir empfehlen erst im Far Cry editor alles zu löschen und ob das alles rechtens ist ist dann die andere sache....da es ja immernoch nen copyright auf FC gibt....möglich ist es allerdings (weiss ich aus eigener erfahrung)
huhu hab ma wieder ne Frage ;D also würd ma gern n paar Meinungen und Tipps sammeln zu meiner Map doch ich weiss ned wie man screens im SB2 macht und wo man sie dann wieder abrufen kann :\
Am besten mit nem Screenshot Programm wie FRAPS oder startest die Map im Game per Console und drückst da auf F12 , die werden im Screenshot Ordner abgespeichert.
Mfg Scaleo
Huhu ich bins wieder ;D ehm hab Fraps gedownloadet und wollte n paar Screens machen ich machten paar in der ego sicht und plötzlich hatte es bei der Fenster diagonale vom Editor son Strich und wenn ich rummschauen wollte oder mich mit dem Editor bewegen wollte bewegte ich mich nicht sonder alle Symbole verdoppelten sich und so. Wenn ich aber in der Egoperspektive also [Strg+G] funktioniert alles. Wenn ich ne Map öffne kommt beim Error report :Module: Renderer : Shader'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesnt exist
Geändert von Sortia (15.07.2008 um 14:40 Uhr)