Am besten mit nem Screenshot Programm wie FRAPS oder startest die Map im Game per Console und drückst da auf F12 , die werden im Screenshot Ordner abgespeichert.
Mfg Scaleo
Am besten mit nem Screenshot Programm wie FRAPS oder startest die Map im Game per Console und drückst da auf F12 , die werden im Screenshot Ordner abgespeichert.
Mfg Scaleo
Huhu ich bins wieder ;D ehm hab Fraps gedownloadet und wollte n paar Screens machen ich machten paar in der ego sicht und plötzlich hatte es bei der Fenster diagonale vom Editor son Strich und wenn ich rummschauen wollte oder mich mit dem Editor bewegen wollte bewegte ich mich nicht sonder alle Symbole verdoppelten sich und so. Wenn ich aber in der Egoperspektive also [Strg+G] funktioniert alles. Wenn ich ne Map öffne kommt beim Error report :Module: Renderer : Shader'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesnt exist
Geändert von Sortia (15.07.2008 um 14:40 Uhr)
Hat einer ne Ahnung wie man die Sonnen Textur wieder herbekommt, wenn man als SkyBox " Day" gewählt hat ?
Mgh Scaleo
Toll wenn ich SB2 starten will kommt "SB2 funktionert nicht mehr"
Habs schon repariert und deinstalliert und installiert doch kommt imma das gleiche, mir is jetzt grad aufgefallen das mein Crysis auch net mehr also mit der CD nich funktioniert :O Plz help![]()
Geändert von Sortia (15.07.2008 um 16:09 Uhr)
@Sortia
Hast du Vista?
Falls ja, deaktivier mal die UAC, dass hat schonmal jemandem geholfen
Hier findest du eine Anleitung
http://www.winhelpline.info/forum/fa...ktivieren.html
Mfg
Hab ich gemacht kommt aba immer noch das gleiche beim SB2 und bei Crysis![]()
bin am verzweifeln...
ich hab in meinermap n paar hängebrücken verbaut, suspensionbridge_medium stiff.
hab ich als prefab geladen, die enden mit ropes verbunden damit die nich in der luft hängt
jtz aber fallen die immer auseinander! sonst hat es immer geklappt, doch siet kurzem fallen die bei speil start auseinander!
kann jemand helfen??
thx schon mal
@CaptainChris
Ich wollte halt wissen ob das möglich ist das dass Holes-Tool nur da das Terrain weg macht , wo auch der Kreis ist.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1