Hat einer ne Ahnung wie man die Sonnen Textur wieder herbekommt, wenn man als SkyBox " Day" gewählt hat ?
Mgh Scaleo
Hat einer ne Ahnung wie man die Sonnen Textur wieder herbekommt, wenn man als SkyBox " Day" gewählt hat ?
Mgh Scaleo
Toll wenn ich SB2 starten will kommt "SB2 funktionert nicht mehr"
Habs schon repariert und deinstalliert und installiert doch kommt imma das gleiche, mir is jetzt grad aufgefallen das mein Crysis auch net mehr also mit der CD nich funktioniert :O Plz help![]()
Geändert von Sortia (15.07.2008 um 16:09 Uhr)
@Sortia
Hast du Vista?
Falls ja, deaktivier mal die UAC, dass hat schonmal jemandem geholfen
Hier findest du eine Anleitung
http://www.winhelpline.info/forum/fa...ktivieren.html
Mfg
Hab ich gemacht kommt aba immer noch das gleiche beim SB2 und bei Crysis![]()
bin am verzweifeln...
ich hab in meinermap n paar hängebrücken verbaut, suspensionbridge_medium stiff.
hab ich als prefab geladen, die enden mit ropes verbunden damit die nich in der luft hängt
jtz aber fallen die immer auseinander! sonst hat es immer geklappt, doch siet kurzem fallen die bei speil start auseinander!
kann jemand helfen??
thx schon mal
Hallo Community. Habe ein frage zum "Holes-Tool" .
Und zwar , wenn ich ein Loch in einen Berg mache will , entfernt der das Terrain ganz komisch. Frage kann man das i-wie ändern ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hallo
Ich beschäftige mich mit dem Sandbox2 Editor fast 2 Monate, und ich würde behaupten, dass ich mich mit dem Editor eigtl. sehr gut auskenne. Trozdem habe ich immer noch einige Fragen:
1#: Wie kann ich eine Sequenz im Track view verlängern? Sie geht nur 10 sec und es wäre eine Erleichterung, wenn ich sie auf ein oder zwei Minuten setzen könnte. Klar, man kann mehrere Sequenzen hintereinander abspielen, aber es wäre doch schon hilfreich ^^
2#: Kann ich auch ein See auf einem Berg machen? Wenn ja wie?
3#: Kann ich auch etwas aus der Wand "brechen" lassen? Man ist z.b. in einer Höhle und hinter sich bricht aus dem Steinen und Geröll ein "Monster" herraus.
wäre sehr verbunden wenn mir jemand helfen würde
Liebe Grüße euer Snipy![]()
Gibt es eine mögliche unterschiedliche ToD Datein zu erstellen und diese dann per Flow Graph abzurufen, wenn der Spieler die Grafikeinstellungen von High z.b. auf Middle ändert ?