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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5131
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wo finde ich einen Strom-Mast? Den aus Holz meine ich...
    Weiß das wirklich niemand?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #5132
    Professional Avatar von Roberi
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    Brush -> library -> installations -> electric -> powerpole


  3. #5133
    User Avatar von demuly
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    hi. weiß jemand wie man die objekte in der map "castaway" unfreezed kriegt? ich würde mir z. b. gerne mal anschauen aus welchen teilen das abgestürzte flugzeug zusammengesetzt ist. würde es nämlich gerne nachbauen. "unfreeze all" hab ich natürlich schon gedrückt

  4. #5134
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @CaptainChris

    Ich wollte halt wissen ob das möglich ist das dass Holes-Tool nur da das Terrain weg macht , wo auch der Kreis ist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #5135
    User Avatar von Sortia
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    Standard Frage

    Ich hab mir Gestern oda so Fraps 99 geholt wollte n paar Screens machen. Doch plötzlich gabs ne komische Grafikstörung die nach Reparatur oder neuinstallation von SB2 immer noch da war . Jetzt kommt plötzlich bei SB2 und bei Crysis also bei der CD wenn ich starten will. Crysis oder halt SB2Engine funktioniert nicht mehr . Und am Benutzerkonto liegts auch net weil ich das ausgeschaltet hab. Sonst funktioniert jedes Spiel ausser Crysis und SB2. Viren sind auch keine auf dem Pc. Neuinstallation von Crysis also CD hat auch nichts gebracht. Kommt nur Crysis wir auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Geändert von Sortia (16.07.2008 um 16:05 Uhr)

  6. #5136
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    Unglücklich

    Hallo, an alle!
    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar bekomme ich im SB2 keine hochwertigen Texturen geladen, wie Sand oder Felsen...

    Bei mir kommt dann immer: "Layer texture formate introduces quality loss - use lossless formate or quality can suffer a lot"

    Ich frage euch wie ich das ändern kann, wenn das überhaupt geht!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe!!!

  7. #5137
    Shock Illusion Studios
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    @Kalistorch:
    so weit ich weiß geht das nicht.
    is eig auch gar nich nötig, da die texturen quasi nur die farbe des materials darstellen (wenn ich das richtig weiß...) und materials gibts ahufen weiße...


    ps: ich will noch auf meine frage weiter unten hinweißen mit den voxeln und visarea
    ^^

  8. #5138
    Erfahrener User
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    Frage Neue Fragen

    Guten Abend,

    ich komme heute mal wieder mit neuen Fragen:

    1.) Ich kriege es nicht hin, dass ich mich an einem Feuer verbrennen kann. Ich habe schon bei den Standart Crysis Maps geschaut, jedoch weiß ich nicht, warum die mich verbrennen und meine eigens erstellen nicht - !? Außerdem würde ich gerne wissen, wie man einem Feuer Particle die Eigenschaft zuweist, das das Blickfeld total verschwimmt, wenn man näher ran geht, so wie es im Level "Ice" der Fall ist.

    2.) Aus Solids kann ich doch komplett neue Dinge bauen oder? Wie weise ich diesen Texturen zu?

    3.) Wie mache ich Dorfhäuser unkaputtbar? Ich weiß, es ist gerade toll diese zu zerstören, aber geht es irgendwie, dass man sie nicht zerstören kann ohne das man auf "low" spielt? Ich dachte es funktioniert, wenn ich ein Village_House aus Brush nehme - doch dann kann ich es immer noch zerstören - ?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen,

    mit freundlichen Grüßen & und gute Nacht,
    1cognitoz

  9. #5139
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    @Kalistorch:
    so weit ich weiß geht das nicht.
    is eig auch gar nich nötig, da die texturen quasi nur die farbe des materials darstellen (wenn ich das richtig weiß...) und materials gibts ahufen weiße...
    Danke erstmal..aber heißt das, dass ich mir Sand oder so im Material-Editor erstellen soll? Weil eigentlich finde ich, dass die Details das Spiel ja erst richtig realistisch machen.

  10. #5140
    User Avatar von demuly
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    Standard tornado begrenzen

    weiß jemand wie man einem tornado ein gebiet zuweisen kann in dem er sich bewegt? ich will nämlich nicht dass er die ganze map zerlegt, soll nur z. b. draußen auf dem ozean wüten oder so. auch in rücksicht auf die leute die nicht so starke hardware haben. habe einen shape erstellt und ihn mit dem tornado verlinkt. bringt aber nix

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