@ {SSP}||Sir Lolz
Du kannst ein "Decal" nehmen und im "MaterialOrdner" unter
"Materials/Decals" z.B. "blood_pool" zuweisen.
@ Alienkopf
Gehen andere Texturen überhaupt auf dem Objekt ??
@ {SSP}||Sir Lolz
Du kannst ein "Decal" nehmen und im "MaterialOrdner" unter
"Materials/Decals" z.B. "blood_pool" zuweisen.
@ Alienkopf
Gehen andere Texturen überhaupt auf dem Objekt ??
ok dank dir
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
wo kann man in SB einstellen wenn man mehr munition haben will?
Per FlowGraph wenn du es von Anfang an haben willst mit "Misc:Start" und "AddItem" glaube ich.
Weiß jemand ob man das "auslaufen" des RAM´s (unten rechts im Editor) unterdrücken kann? Dauert noch ein wenig bis ich 1GB RAM dazu bekomme, habe bisher 2 GB und das ist auf Hoch relativ schnell "gefüllt"...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {GER}IceCold
Das machst du so:
Spoiler Flwgraph:
Bei "Ammo" suchst du dir den Typ aus und
bei "Amount" gibst du die Menge an.
@ {SSP}||Sensman
Das einziger was mir einfallen würde, wäre so wenig
Programme wie möglich im Hintergrund laufen zu lassen.
Indem du den Ton unter UseCommands/DisableSound ausstellst,
die Undo's löschst, wenn du viel mit dem Terraintool gebaut hast,
wenn es bei 1300 liegt vor dem Speichern quer über die Map fahren, am besten in vorher unbesuchte Gegenden,
damit er immer mehr lädt und sich irgendwann selbst leert.
Edit: 997 Mb sind doch völlig normal, ich liege immer bei 1150- 1350.
Ca. 2 Minuten Gemappt und schon bei 997 MB!
EDIT: Wie kann ich per FlowGraph, in einem Shape einstellen das das HUD langsam einfriert?
Geändert von Sensman (30.07.2008 um 11:41 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."