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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5631
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sir Lolz
    Du kannst ein "Decal" nehmen und im "MaterialOrdner" unter
    "Materials/Decals" z.B. "blood_pool" zuweisen.

    @ Alienkopf
    Gehen andere Texturen überhaupt auf dem Objekt ??

  2. #5632
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    ok dank dir
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #5633
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||

    @ Alienkopf
    Gehen andere Texturen überhaupt auf dem Objekt ??


    Ich habs geschafft.....eher gesagt hat es Duf73en geschafft....er ist ein Kumpel von mir und hat mich gard angerufen...Wir haben die Objekte in einen falschen Ordner getan.....Dann klappt es danke pat...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  4. #5634
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    wo kann man in SB einstellen wenn man mehr munition haben will?
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  5. #5635
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    wo kann man in SB einstellen wenn man mehr munition haben will?
    Per FlowGraph wenn du es von Anfang an haben willst mit "Misc:Start" und "AddItem" glaube ich.

    Weiß jemand ob man das "auslaufen" des RAM´s (unten rechts im Editor) unterdrücken kann? Dauert noch ein wenig bis ich 1GB RAM dazu bekomme, habe bisher 2 GB und das ist auf Hoch relativ schnell "gefüllt"...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #5636
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Das machst du so:
    Spoiler Flwgraph:

    Bei "Ammo" suchst du dir den Typ aus und
    bei "Amount" gibst du die Menge an.

    @ {SSP}||Sensman
    Das einziger was mir einfallen würde, wäre so wenig
    Programme wie möglich im Hintergrund laufen zu lassen.

  7. #5637
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Das machst du so:
    Spoiler Flwgraph:

    Bei "Ammo" suchst du dir den Typ aus und
    bei "Amount" gibst du die Menge an.

    @ {SSP}||Sensman
    Das einziger was mir einfallen würde, wäre so wenig
    Programme wie möglich im Hintergrund laufen zu lassen.
    Ich habe entweder Musik und ICQ oder nichts laufen und es sit trotzdem SEHR schnell erreicht.

    Kann man das villeicht unterdrücken? Ne Sperre oder was weiß ich.

    EDIT: Thx Chris, werds probieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #5638
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Per FlowGraph wenn du es von Anfang an haben willst mit "Misc:Start" und "AddItem" glaube ich.

    Weiß jemand ob man das "auslaufen" des RAM´s (unten rechts im Editor) unterdrücken kann? Dauert noch ein wenig bis ich 1GB RAM dazu bekomme, habe bisher 2 GB und das ist auf Hoch relativ schnell "gefüllt"...
    Indem du den Ton unter UseCommands/DisableSound ausstellst,
    die Undo's löschst, wenn du viel mit dem Terraintool gebaut hast,
    wenn es bei 1300 liegt vor dem Speichern quer über die Map fahren, am besten in vorher unbesuchte Gegenden,
    damit er immer mehr lädt und sich irgendwann selbst leert.

    Edit: 997 Mb sind doch völlig normal, ich liege immer bei 1150- 1350.
    Geändert von Chrjs (30.07.2008 um 11:44 Uhr)

  9. #5639
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ca. 2 Minuten Gemappt und schon bei 997 MB!

    EDIT: Wie kann ich per FlowGraph, in einem Shape einstellen das das HUD langsam einfriert?
    Geändert von Sensman (30.07.2008 um 11:41 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #5640
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    EDIT: Wie kann ich per FlowGraph, in einem Shape einstellen das das HUD langsam einfriert?
    So ??
    Spoiler Flowgraph:

    So fiert der Bildschirm ein, das HUD selber kann man
    aber nicht einfrieren lassen.

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