@ DuF73n
Drücke einfach die Taste "M" oder geh
auf "View/OpenViewPane/MaterialOrdner"
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@ DuF73n
Drücke einfach die Taste "M" oder geh
auf "View/OpenViewPane/MaterialOrdner"
Ich hab ne fette Frage......
Ich ahbe mir grad Die häuser heir gedownloadet :
http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=35
Hab sie eingefügt...aber ein problem..die Häuser sind schwarz...Also sie haben keine Textur....aber ich habe ein Bild gesehen wo z.b "shop 1" texturen hat....Der Typ der die Häuser hochgeladen hat hat gesagt das man die texturen irgendwie mit dem Material Editor zum Haus hinzufügen muss Aber wie soll das gehen?....Ich weiß es nicht.....
Könnt ihr mir bitte helfen Ich will ne Stadt bauen :P
@ Alienkopf
Es müsste so gehen.
Alos du platzierst das Gebäude auf der Map
und öffnest dann den "MaterialOrdner" mit "M".
Nun suchst du in den Ordnern nach ner Textur und wählst sie aus.
Danach gehst du noch auf "AssignMaterialToSelection"
(das Symbol findest du im MaterialOrdner links oben).
jetzt kannst du den MaterialOrdner wieder schließen und das
Gebäude müsste nun ne Tetxur haben.
Mhhh es funkzioniert irgendwie nciht Also..so sieht es aus "shop 1"
http://www.abload.de/thumb/unbenanntgk3.jpg
und ich sollte es so machen
http://www.abload.de/thumb/2d9ji9.jpg
Oder habe ich es falsch verstanden? Oben links diesen Kreis und das Viereck und dann müsste es eig funkzionieren aber...mhh
@ Alinekopf
Ja, das was du gemacht hast, war schon richtig, doch entweder
erstellst du dir ne eigene Textur oder nimmst irgendeine vorhandene.
Nicht aber "shop1". Das hat der Ersteller der Gebäude gemeint.
Wo finde ich blut?
@ {SSP}||Sir Lolz
Du kannst ein "Decal" nehmen und im "MaterialOrdner" unter
"Materials/Decals" z.B. "blood_pool" zuweisen.
@ Alienkopf
Gehen andere Texturen überhaupt auf dem Objekt ??
ok dank dir