@ alex9.3
Direkt ein Eigenschaft oder sowas, dass man nicht einsteigen darf,
gibt es glaub ich nicht. Aber man könnte das umgehen, mit einem FG
für das Auto. Und zwar diesem hier:
Spoiler Flowgraph:
Sieht aber nicht ganz schick aus. :D
Druckbare Version
@ alex9.3
Direkt ein Eigenschaft oder sowas, dass man nicht einsteigen darf,
gibt es glaub ich nicht. Aber man könnte das umgehen, mit einem FG
für das Auto. Und zwar diesem hier:
Spoiler Flowgraph:
Sieht aber nicht ganz schick aus. :D
lool, das ist ja mal voll fies, man wird aus dem Auto rausgeschmissen^^. Aber im Mp steht doch zb bei den gegnerischen Autos Gesperrt, gibts nicht soetwas?
trotzdem thx :D
Das mit dem Fahrzeug hab ich schon schöner gelöst...
Ich werd dir die Antwort geben wenn ich wieder im Ed. bin.
Im mom darf ich nich -.- nja, ellis halt ;)
Och man :(. Dann werde ich mal selbst probieren. Weil sonst komme ich nicht weiter mit Map o.O. Hoffentlich kannst du noch früher an den Editor, bevor ich eine alternative gefunden hab ;).
edit: So, ich hab meine Alternative, wenn der Gunner stirbt, explodiert das Auto :D. (die actionreiche Alternative ;))
wtf? o.O
nja, ich dachte du wolltest i-wo nen auto parken wo nur die ai rein kann und dann da reinhüpft und nen path abfährt.
(nur als beispiel)
nja, werds trotzdem mal posten.
hab gleich noch ne frage:
ich würde gerne einen Kampf gegen U.S. Einheiten darstellen.
(An die C.I.A., FBI und Mr. Bush: Ich bin KEIN TERRORIST, auch wenn ich täglich Brot esse.)
Dazu muss ich aber ja die entsprechnde Einheiten ändern, damit sie mich angreifen.
Hat da jmd. ne bessere Idee als ne komplett neue *.xml datei anzulegen wo man die veränderten reinkopiert?
EDIT: werd jetzt mal mein glück versuchen ;)
Ja du kannst nen Grunt (Entity/AI) nehmen und dem einfach nen andreres Model (von nem US Typen) zuweisen, denn sollte des einwandfrei funktionieren, so kannste auch gegen US Nanosuit Heinis kämpfen etc etc.
(Hm ob man da auch nen Model von nem Tier zuweisen kann? :lol: Mal ausprobiern xD)
Wie kann ich den Rope hängen lassen ?
gebe bei Mass = 850 oder 500 oder 50 ein und nichts passiert ?
KANN MIR DENN NIEMANDHELFEN ES IS Wichtig ???
wo finde ich dieses Feuer ?
http://www12.file-upload.net/thumb/27.07.08/uzcgqk.jpg