Muss man das nicht nur machen wenn die KI in Gebäude reingehen soll ?
Das muss bei mir nämlich nicht sein,sie muss nur einen Weg um die Häuser herum finden.
edit:alles klar habs jetzt gecheckt :)
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Muss man das nicht nur machen wenn die KI in Gebäude reingehen soll ?
Das muss bei mir nämlich nicht sein,sie muss nur einen Weg um die Häuser herum finden.
edit:alles klar habs jetzt gecheckt :)
@ jupiee!
Setze "ForbiddenAreas" um das Haus herum. Dann müsste
die KI um das Haus herum laufen. :D
@Masterside:
Wenn ich das richtig verstehe, willst du einen Laptop mit nem neuen Bild versehen?
Wenn ja, ich hab da mal ein Tut. zu gemacht, ist hier in der Tutorialsection als
"Bildschirmausgabe ändern" unter "Besonderheiten" zu finden. Könnte helfen, denke ich. Was da nich drin steht: Du musst die SourceControl im Optionsmenü ausschalten.
@ Icewolf
Ja, das möchte er, aber er möchte es im Spiel ändern, nicht
schon im Editor, wenn ich ihn richtig verstanden habe. :D
Wenn nicht, dann ist hier das Tutorial für dich (Masterside):
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=80
Ah, OK :)
Da wüsste ich nur mit nem FG über Materials?
Da gibst doch zwei Nodes, iwas mit Material jeweils. Oder nicht?
Pat21, wenn du dich noch erinnerst mit dem Shape, das nich richtig geht?
Ich hab den SB2 vor zwei Tagen erste neu installiert, auf nem Komplett neune System.
@ Icewolf
Und wenn du das Shape kopierst und dann rotierst ??
Dem rotierten Shape weißt du dann den gleichen Trigger zu,
wie dem anderen. So könntest du es versuchen, wenn
es sonst net geht. :D
toll das mit den forbidden areas geht nicht,die gegner laufen einfach durch.
habe die areas in allen möglichen varianten platziert und auch auf ner ganz neuen leeren map,immer das gleiche, so als wären forbidden areas gar nicht da.
Habe auch immer navigate all navigation und triangulation gemacht.
@ jupiee!
Hast du die "ForbiddenAreas" vllt so gelegt, dass sie sich überschneiden ??
Wenn ja, dann gehen sie auch nicht. "ForbiddenAreas" dürfen sich nicht überschneiden. :D