@ X-Zocker
Wenn es für den MP sein soll, dann kann es sein,
dass es nicht geht. Nicht jeder FG geht im MP.
@ dUDALUS
Ähmm, betätige mal die rechte Maustaste im FG und gehe
auf "AddNode". Da findest du alles Nodes.
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@ X-Zocker
Wenn es für den MP sein soll, dann kann es sein,
dass es nicht geht. Nicht jeder FG geht im MP.
@ dUDALUS
Ähmm, betätige mal die rechte Maustaste im FG und gehe
auf "AddNode". Da findest du alles Nodes.
könnt ihr mir sagen wie ich einen Wald hinkriege? Ich hab das Tut gelesen, aber hab keine Ahnung wie das mit den Texturen funzt... das Default Layer sieht aus wie Sand ist aber eigentlich ne grüne Wiese.. wieso das?
Weiß jemand wieso mein Sound nicht abgespielt wird ?
Ich hab eine ganz normale Map, keine Mod und eine "Audio.mp2".
Die Datei hab ich auch eingebunden, wie man auf die Screens sehen kann.
Den Flowgraph hab ich auch dazu erstellt.
Spoiler Bilder:
Sehe ich recht, dass du etwa ein SoundSpot benutzt:lol:
Dieses Ding ist sowas von verbuggt, dass kannst du gleich in die Tonne kloppen:D
Nimm stattdessen entweder 1. ein AmbientVolume(wenn es nur in einem Bereich zu hören sein soll), 2. ein SoundEventSpot oder 3. verbinde ein Shape mit einem SoundEventSpot, was den gleichen Effekt wie bei 1. erzielt;)
Mfg
@ Chemistryy
Hast du dir auch mal die anderen Tutorials bezüglich Texturen
durchgelesen ?? (Solltest du als erstes machen)
Dann müsste sich dein Problem ganz von alleine lösen. ;)
jo hab ich (: wenn ich das Default Layer auftrage kommt nich diese grüne grasartige Textur sondern Sand... und egal welche Textur ich mache... beim Auftragen is immer nur Sand...
@ Chemistryy
Hast du der Textur eine auch "SurfaceType" zugewiesen ??
jo... is doch doof... kann ich nirgends fertige Layers downloaden? (:
@ Chemistryy
Ne, kannst du nicht.
- Hast du auch eine "LoadTexture" ausgewählt ??
- Hast du mal "File/GenerateSurfaceTexture" gemacht ??
wie mach ich eine File/GenerateSurfaceTexture ??