also die fässer z.B. aus diesem Archetype Entity (oder wie das heißt:D) Und Die Müllkisten aus Prefabs
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also die fässer z.B. aus diesem Archetype Entity (oder wie das heißt:D) Und Die Müllkisten aus Prefabs
@Dj Copniker
Warum ist die Runde fläsche nicht bemalbar also warum besteht dort keine WAND ?
Habe alles zusammen gemacht
http://www.abload.de/thumb/164j0.jpg
@ Feuer-Link
Bei Prefabs geht das aber nicht. Die musst du entweder auflösenZitat:
Zitat von Pat21
und es dann über die oben genannte Methode machen oder
einfach genau platzieren. ;)
ok Danke! ;)
Ach noch eine Frage, die mich schon länger qualt^^
Wenn ich jetzt z.B. von einem Objekt, Die Textur ändere also wenn ich auf M drücke und dann halt z.B. die Farben etwas verändere, wie mache ich das dann, das das auch gespeichert wird, also wenn ich das Level neu lade?
@ Feuer-Link
Veränder eine Textur, klicke danach mit der rechten Maustaste auf
diese und klicke auf "Duplicate". Nun müsste ein Fenster kommen,
mit dem du die Textur abspeichern kannst. ;)
Warum sterben die Feinde nicht mit den Neuen Waffen m16 , m5n , HK5 ich baller baller baller und die sterben nicht
Edit: generel Sterben die nicht egal welche Waffe man scvhon wieder ein PROBLEM
Hi,
wie kann man machen, dass immer, wenn der Player irgendeinen AI killt, oder einfach irgendein AI gekillt wird, etwas passiert?
@ Morpheyz
KI dem Flowgraph hinzufügen und dann
von dem "Output" "Dead" ausgehen. ;)
@ Spay
Lol........................:roll:
(*hust* Neuinstallation *hust*) ;)
Warum passiert mir immer sowas mann ey Oder liegt es an Win Vista 64bit :twisted:
@ Pat21
Ja, so hätte ich das auch noch hinbekommen ^^.
Aber ich meinte eher, dass wenn irgendein AI stirbt. :?:
Wenn man nun z.B. 100 AIs auf der Map hat, müsste man dann ja diese Nodes 100 mal kopieren :shock: und immer neue AIs zuweisen :shock::shock: