Wie kann man im Flow Graph abfragen ob man nen Apfel Geom Entity in ner Hand hält ? Sowas wie Use gibt es bei mir irgendwie nicht nur Hide,Remove,UnHide ?
------
thanks Pat21 ;-)
Druckbare Version
Wie kann man im Flow Graph abfragen ob man nen Apfel Geom Entity in ner Hand hält ? Sowas wie Use gibt es bei mir irgendwie nicht nur Hide,Remove,UnHide ?
------
thanks Pat21 ;-)
@ ich1989
Du musst ein "BasicEntity" nehmen und diesem das Modell des
Apfels zuweisen. Nun gibt es ein "Used" im FG. ;)
@ Spay
Benutze ein "AI:Execute" und wähle bei Action etwas mit
"shoot............." aus. ;)
Habe mal wieder eine Frage :roll: !
Wie kriege ich es hin diesen Kisten-Mann ^^ http://www.abload.de/thumb/1140_thum...36f0917t3v.gif zum fallen zu bringen ohne das es lagt ?
Mein System ist GeForce 9800 GTX , Intel Core 2 Duo 2,66 GHz und 2 Gb Ram !
Habe mal was davon gehört das man das nicht in echtzeit berechen kann (so das es auch nicht mehr lagt) aber wie genau geht das ? :D
@ -Crysis-
Drei Worte: Das geht nicht !!!. (noch nicht)
Du könntest nur einzelne Bilder machen, die du dann später
zu einem Film zusammenfügst. ;)
Wie gehe ich vor wenn ich eine MP Map ohne Cry.File veröffentlichen will? Was kann/muss ich machen bzw. löschen?
@ Sensman
Lösche die ".cry," .bak" und die ".bak2". ;)
Könnte es sein, das mein Editor mir einen Trigger mit einem Fg gelöscht hat, aber der Fg noch funktioniert?
Funktioniert er dann auch noch auf anderen Systemen?
Ich finde den Trigger einfach nicht wieder, ich mach mir sorgen ._.
Drück Strg+T da kann man alle gesezten Objekte suchen und dann halt nach den Trigger Namen suchen ;)
@ alex9.3
Hast du vllt einen Layer disabled ??
@pat 21
Ich hab dich mal vor einiger Zeit gefragt ob es möglich ist zu verhindern ,dass man waffen aufnehmen kann und du hast gesagt das funktioniert nicht , ich glaube ich hab jetzt doch eine lösung gefunden :
1. man entfernt aus dem Equip pack das Item "OffHand" dann kann man nix mehr aufheben !
2. man Nimtm Game:ActorSensor und "outputet " das "itempicked" mit dem "remove all items " und dann "add equip Pack"