@ Fr0zeN
Hast du "AI/GenerateAllNavigation" gemacht ??
Solltest du immer machen, wenn du z.B im Editor
wieder vom Spiel in die Entwicklungsumgebung wechselst. ;)
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@ Fr0zeN
Hast du "AI/GenerateAllNavigation" gemacht ??
Solltest du immer machen, wenn du z.B im Editor
wieder vom Spiel in die Entwicklungsumgebung wechselst. ;)
hmm... Es funzt trotzdem nich :( hab ich irgend nen Programmier-Fehler gemacht ?
@ Fr0zeN
Ich sehe gerade keinen Fehler. Starte den Editor mal neu
und versuche es dann nochmal. ;)
Welche ToD einstellung ist für die farbe der Schatten hier zuständig?? sind sehr sehr dunkel ^^
Hallo
Mal ne frage^^
wenn ich den edi starte und ne map baue, seichere und ins game mit ctrl+ g gehe , kackt mir der editor immer ab , wie komme ich ausser mit dem crysis launcher ins spiel?
mfG dUDALUS
@Path21
auf welcher seite hast du frozen die drei oder vier Flowgraphtutorial-links gegeben (bin in sachen flowgraphs noch ne null)?
@ dUDALUS
Betätigst du auch, bevor du in das Spiel einsteigst, "ExportToEngine" ??
@ Dusel
Gibt es in den ToD-Einstellungen nicht eine Einstellung
mit dem Namen "Shadow......" ??
ach muss man das, funktionierte bisher immer ohne, (musste nur zuerst speichern)
PS: ne bringt nix- sb2 schmiert mit felermeldung ab^^
@ dUDALUS
Ist das eine ganz neue Map, die du erstellst ??
Hmm.. Keine AHnung... es funktioniert immer noch nich ... AUßerdem löschen sich die Flowgraphs immer wenn iuch en LEvel neu lade ;)
@ Fr0zeN
Ah, gehts du im FG auf "File/New" ?? Wenn ja, dann ist das falsch.
Du musst ein Entity selektieren und dann in der RollupBar auf
"CreateFlowgraph" gehen. Nun erstellst du deinen FG und dieser
wird abgespeichert. ;)