weiß jemand, ob es bei basicentity objekten ne maximal setzbare grenze gibt, ohne das man wie bei zu vielen solids die namepool meldung bekommt?
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weiß jemand, ob es bei basicentity objekten ne maximal setzbare grenze gibt, ohne das man wie bei zu vielen solids die namepool meldung bekommt?
@Pat21
Ne noch nicht.
@ Masterside
Hm.............Gibt es bei dem Voxel nicht eine Einstellung
mit dem Namen "ViewDistance" ?? (Kann gerade nicht nachschauen) ;)
@ N3mdett4
Diese Fehlermeldung kommt glaube ich immer, wenn du zu viele
Objekte von einer Sorte benutzt. Du könntest aber "BasicEntities",
"AnimObjects" usw benutzen. ;)
@ Pat21 ... ah, ich dachte das wäre jez speziell eine solid begrenzung. dann werde ich ma versuchen alles so gut wie möglich aufzuteilen in divere andere objekte.
@Pat21
Ja die gibts aber die hilft auch nicht.
@Nemdetta
Wollte mal fragen arbeitest du vll an ein projekt weil ich weiß gar nicht mehr was bei dir so Los ist :wink:
Wenn ja an was ?
@ Spay ... schau ma in meine signatur. der erste link...
@ Spay
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=Nomad
@ Masterside
Und wenn du unter "Environment" die Sichtweite erhöhst ??
@Pat21
Es geht mit dem Protal und VisArea. Jetzt habe ich aba ein anderes Problem und zwar das:
@ Masterside
Das ist gekommen, als du die VisAreas gesetzt hast ??
6.000 Post. :lol: