@Pat21
Achso zum 1 Wie muss es dann im AreaTrigger aussehen
Weil ich hatte Gerade den GhettoBlaster genommen aus Warhead und dort dann im Area Trigger Richtig Verbunden nur halt das ich den Nicht ausmachen kann Konnte ?
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@Pat21
Achso zum 1 Wie muss es dann im AreaTrigger aussehen
Weil ich hatte Gerade den GhettoBlaster genommen aus Warhead und dort dann im Area Trigger Richtig Verbunden nur halt das ich den Nicht ausmachen kann Konnte ?
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was ich bei diesem FlowGraph falsch gesetzt habe?
Ich möchte eine Cutscene auslösen, die nach einer anderen starten soll.
Damit alles seine Ordnung hat, bleiben alle Cutscenes dieser Art in einem anderen FG als die, die vorbei sein soll.
Aber alleine mit "done" oder "finished" scheint es nicht zu gehen.
http://img3.imagebanana.com/img/65bawhcd/thumb/S3.jpg
@ CaptainChris
Du könntest du mal versuchen ein "Time: Delay" zwischen das "Out"
des "Locig:Any" und dem "StartTrigger" zu setzen. (Wähle bei dem
"Time: Delay" eine Zeit von "0.001" aus.) Könnte helfen. ;)
@ Spay
Kann dir gerade keinen FG erstellen. Editor streikt. ;)
Gibt es eine Möglichkeit Decals ein- und auszublenden?
@ jupph
Nein, das geht nicht. ;)
Wie bekomme ich die ViewDistance innerhalb der Höhle hoch gestellt. Und wie kann ich per FG den spieler schneller machen.
@ Masterside
zu 1.
Kann es sein, dass da zwei Voxel aneinander grenzen ??
zu 2.
Über einen FG geht das nicht. Du könntest nur das ganz Spiel schneller
machen, aber den Spieler selber musst du in den Dateien von Crysis ändern. ;)
@Pat21
1. Ja das sind mehrere Voxel. Dürfen die sich nicht berühren ?
2. das ist schade.
@ Masterside
Die dürfen sich schon berühren. Hast du es
mal mit VisAreas und Portalen an den Grenzen versucht ??
So müsste es gehen. ;)