@Pat21
geht leider auch nicht
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@Pat21
geht leider auch nicht
Hey.... ich hab ein paar Fragen.....weil ich morgen kein inet mehr hab für nem Monat will ich gleich mehrere Fragen geklärt haben :).
1.Wie bekomm ich es gebacken das es in meinen Gebäuden nimmer regnet!?
2.Und in Fahrzeugen.
3.Wie schaff ich es das der Spieler gleich auf dem Sitz von einem Fahrzeug Spawnt?
4.Wie schaff ich es das ein Grunt schlafend in seiner Koje liegt?
5.Wie lasse ich Dialoge abspielen?(also das zum Beispiel 2 Soldaten miteinander reden)
....ok ich denke das wars erst mal..
Öhm ich kann mir vorstellen das diese Fragen schonmal gestellt wurden, aber ich habe keine Zeit mehr zum suchen.Ich würde mich um viele Antworten freuen.:):):)
@gsbibo
Sry, so auf die Schnelle... :oops:
Aber wenn du einen Monat kein Net mehr hast, lad dir doch am besten hier mal die ganzen Tuts runter: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7
gruß Blue
hmm
ok frage im editor hab ich es so umgestellt das mich die ki nicht angreift und ganz normal ihren tagesgeschäft nachgeht
wenn ich jedoch ins spiel geh greift mich die ki an
woran liegt das
Hoi:-)
Hab auch ma wieder ne frage:-)
Kann man irgendwie die Farbe der Vegetation also z.B. von Bäumen ändern bzw. mehr Sättigung hinein bringen?
und noch eine...
bei mir funzt der Material Painter vom Voxel Painter nicht es bleibt immer die selbe textur...?(hab bereits generate surface texture gemacht)
Grreez Kwertz ;)
@ gsbibo
zu 1.zu 2. siehe 1. ;)Zitat:
Zitat von Pat21
zu 3. Nimm ein VehicleEnter und weise diesem einfach den Spieler zu.
zu 4. Nimm ein "AIAnim" und wähle die entsprechende Animation aus. ;)
zu 5. "PlayDialog" oder du nimmst ein "SoundEventSpot" und weist diesem einen Dialog zu. ;)
@ Spay
Dann nimm mal etwas anderen, z.B ein "AnimObject". ;)
@ Dj Copniker
Wie ein Pendel ??
@ Kwertz
Du könntest "UseTerrainColor" verwenden und musst dann einfach
den Untergrund dunkler machen. ;)
@ doc
Wie hast du das gemacht ??
ich hab die ki von den koreanern verglichen mit denen von den us npc s
und die werte demendsprechend geändert
im editor greift mich kein koreaner an und wenn ich auf die schießen will dann geht das nicht da die mit einen roten x markiert werden
nur wie gesagt im spiel selber werd ich wiederum angegriffen
Jo das is klar aber das Problem dabei is dass die Bäume auf Voxels wachsen und ich net weiß wie jetzt dort die Farbe ändern soll :((wie bereits beschrieben).
@Pat21
Mit den Folgenden geht es einfach nicht
Box
BasicEntity
AnimObject
RigidBodyEx
DestroyableObject
BreakableObject
Und nichts geht davon
@Pat21 Könntest du Bitte mal bei dir Testen ob es Bleibt nach einem Neu start des Sandbox
Hier der DOwnload Link füg es bei dir ein und dann speicher es und starte den SB2 Neu ok Bitte.
Link:http://www.file-upload.net/download-...Mitte.rar.html
ok mich nervt das jetzt alles etwas deswegen werd ich das mit ins intro nehmen
wie kann ich sanftere übergänge machen damit der schnitt nicht so erprupt erfolgt
und was muß ich einstellen damit der spieler das intro nicht abbrechen kann