@ Sandbox_user
Nicht direkt. Du müsstest die KI zu einer Tür laufen lassen und
dann vor der Tür einen Trigger auslösen lassen. :D
Wenn der Triggger ausgelöst wurde, dann kannst du die Tür
mit dem Node "RotateTo" ("Movement)"drehen. :D
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@ Sandbox_user
Nicht direkt. Du müsstest die KI zu einer Tür laufen lassen und
dann vor der Tür einen Trigger auslösen lassen. :D
Wenn der Triggger ausgelöst wurde, dann kannst du die Tür
mit dem Node "RotateTo" ("Movement)"drehen. :D
kannste mir das noch mal machen? dann werde ich dich heute auch nicht mehr beheligen :-)
@ Sandbox_User
Das wäre der FG für die Tür:
Spoiler Flowgraph:
Den AreaTrigger musst du einfach weit genug vor der Tür platzieren,
dass sie früh genug aufgeht, damit die KI auf dem Pfad durchlaufen kann. :D
Wenn etwas nicht klar ist, dann sage es einfach. :D
als tür kann ich ja ein selbgemachtes obj oder solid nehmen oder macht er dass dann net?
@ Sandbox_User
Wenn du selbst gemachte Solid verwenden willst, dann musst du das
Solid als ".cgf-Datei" abspeichern und dann ein "RigidBodyEx" nehmen.
Diesem musst du die "cgf-Datei" zuweisen. :D Dann kannst du es in dem
FG verwenden. :D
bei "entity get pos" und "move to ..." da habe ich das rigidbody eingefügt, muss ich das noch irgendwie verbinden?
wie sollte das ausgelöst weren wenn der AI im trigger steht oder ?
@ Sandbox_User
Der Path sollte durch den AreaTrigger führen und wenn die KI
dann durchläuft, dann wird der Trigger ausgelöst
und die Tür geöffnet. :D
Du hast alles richtig zugewiesen. Sonst musst du nichts verbinden. :D
@Pat21
Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob ich hier hereinplatze, ich hoffe es ist nicht schlimm.
Deine frage war, ob ich eigene Musik oder die von Crysis einfügen möchte.
Beides: Wenn es geht, würde ich eigene passende Musik in meine Map als Hintergrundsmusik einfügen. (Ich finde, sie passt super da rein.)
Ich müsste jedoch erst wissen, wie man Crysis-Musik einfügt und dann natürlich die eigene
Musik.
Geht das mit der eigenen Musik?
Volpe :b_confused:
@Pat21
OMFG, warum so umständlich:-o
@Sandbox_User
Lass ihn zur Tür laufen und nimm einfach ein "AddNode>AI>UseObject"(weiße dem Node den Soldaten zu), dann noch ein "Entity>EntityId"(dort stellste die Tür ein) und verbindest es mit Object des anderen Nodes, dann sollte er die Tür öffnen;)
Achte darauf, dass du ein "Rollupbar>Entity>Door>AnimDoor" nimmst und dort das Modell der Tür einstellst, sonst klappt es nicht:)
Sobald du eine Tür mit F öffnen kannst, kann die KI es auch tun:D
Mfg
Hallo allerseits.
Ich habe ein kleines Problem.
Im Editor, wenn ich mal die Map testen möchte im Game Modus (Strg + g) kommt nichts und unten in der Konsole des Editors stehen diese Zeilen:
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
[Error] Failed loading map texture id 0.
Ich bitte um Hilfe, danke :).