ne ich woltle das ja per aufzug prinzip machen mit dem öffnen der tür, und ich wollte nur wissen ob du das anders machen würdest oder genauso, aber OHNE trackview!
wie würde dein FG aussehen, zum öffnen der tzür?
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ne ich woltle das ja per aufzug prinzip machen mit dem öffnen der tür, und ich wollte nur wissen ob du das anders machen würdest oder genauso, aber OHNE trackview!
wie würde dein FG aussehen, zum öffnen der tzür?
@ Sandbox_User
Der FG für den Schalter:
Spoiler Flowgraph:
Du müsstest mal ausprobieren, ob die Tür sich dann mit dem Aufzug mit
bewegt, wenn du die Tür per "Link" an den Aufzug geheftet hast. :D
Aber bei "Asian_New" unter "Archetype Entity" kann ich bei ihm nicht einstellen, ob er ein Feind ist oder nicht...
Er greift zwar die "Grunts", die aber können sich nicht wehren, weil sie keine Waffen haben.
@Sandbox_user
Der gleiche FG, bloß du musst bei "SubVec3" nicht die letzte
Zahl von "B" verändern, sondern die mittlere Zahl. Dann müsste die Tür
zur Seite aufgehen. :D
@ Syler
Dann lade die Datei US.Xml und weise einem Soldaten ein koreanisches
Soldaten-Modell zu. Das ist der eine Gegner, der andere Gegner ist ein Koreaner
aus "Aisan_New". So müsste es gehen. :D
@ Sandbox_user
Ja, das kannst du nehmen. :D
Für die Tür: :D
Zitat:
Der gleiche FG, bloß du musst bei "SubVec3" nicht die letzte
Zahl von "B" verändern, sondern die mittlere Zahl. Dann müsste die Tür
zur Seite aufgehen.
wie kann ich einer AI sagen sie soll ein dokument tragen währen einen FG befehls wie zb gehe einen path ab?
@ Sandbox_user
Du kannst es mit einem "AI:GrabObject" versuchen. :D
Dem Object per "Entity:ID" das Objekt zuweisen. :D