@ ce*ebel
zu 1. Ist die Eigenschaft "Enabled" des Spawnpoints auf "True" ??
zu 2. Bevor du dann auf "Save" klickst musst, du auf
"ExportToEngine" klicken, damit die Veränderungen
ins Spiel übernommen werden. :D
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@ ce*ebel
zu 1. Ist die Eigenschaft "Enabled" des Spawnpoints auf "True" ??
zu 2. Bevor du dann auf "Save" klickst musst, du auf
"ExportToEngine" klicken, damit die Veränderungen
ins Spiel übernommen werden. :D
Danke Pat für deine Hilfe.
Habe Crysis einfach Neuinstaliert und am Strand wo man im Wasser aufschlägt ein Ammo Trailer hingestellt mit allen Waffen außer den Amerikanischen Waffen.
Endlich kann ich das machen,was ich schon immer im Singleplayer machen wollte,danke
http://s3.directupload.net/file/d/1546/4jp554s8_jpg.htm
@pat21 danke das werd ich überprüfen
@knochendrache: so etwas ähnliches schwebt mir auch vor-> welches entity ist den der ammo trailer?
Das findest du bei den Gebäuden,müsste links das vorletzte sein im Editor,dann unter Buildings und irgendwo da muss es sein,weiß ich jetzt selber gerade nicht
@ ce*ebel
"GeomEntity/library/architecture/aircraftcarrier/props/trolley"
Du bist villeicht auf den Knopf gekommen womit man das Terrain ausschaltet. In der Rollupbar Kategorie ganz rechts glaube ich kannst du Sachen aussuchen die du aus/einschalten willst.;-)
Bräuchte auch noch mal hilfe. Wie schaffe ich es das Solide ihre Texturen bei behalten? Export to Engine, Generate surface und Save funktionieren nicht.:mad:
@ {SSP}||Sensman
Hast du die Solids abgespeichert ??
@ Spay Ich glaube nicht dass man die Sounds oder Sprachausgabe aus Far Cry benutzen darf.
Liegen für den Titel nicht die Rechte bei Ubisoft ? Da wäre ich vorsichtig.
So was heißt eigentlich das hier.
Ich habe nur ein Panzer eingefügt und blablatoengine gemacht
http://s8.directupload.net/file/d/1546/xip6gxlc_jpg.htm