Und die map nich nur im editor speichern bevor du sie ingame testest, sondern auch "export to engine" und genereate surface textur" nicht vergessen anzuklicken ;)
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Und die map nich nur im editor speichern bevor du sie ingame testest, sondern auch "export to engine" und genereate surface textur" nicht vergessen anzuklicken ;)
ok ich werde es jetzt mal versuchen... was bedeutet eig der Fehler
--> [ 2] [Engine] CTerrain::LoadSurfaceTypesFromXML: Error loading material:
ist des sehr schlimm??
Btw, wie bekomm ich den fehler weg...??
Einfach die Fehlermeldung weg klicken. Oben auf´s Kreuz klicken. ;)
so ich habe die level umbennant und habe des engine zeugs und des surface zeugs gemacht :D jetzt schrieb ich kurz die xml um und test es..
dann post ich das ergebnis...
Ok ds ergebins ist das ich jetzt nur eine datei in dem neu angelgten ordner habe nämlich die .cry normal??
Teste es doch erst mal, denke aber das ist normal.:wink:
ok also ich seh die map im game jetzt nemme^^
Sorry aber was {SSP}||Sensman da geschrieben hat ist mir etwas unschlüssig, noramlerweise erstellt der editor nen neuen ordner mit dem namen des levels automatisch wenn du ne neue map machst und du brauchst da eig nix umzubennen, nur generate surface textur und export to engine machen.
Das mit den Dateien im ordner ist nicht normal, die .cry version ist nur für dne editor zuständig, um die map auch im spiel öffnen zu können brauchst du auch noch mindestens eine level.pak-datei und eine terraintexture.pak-datei.
Spay setzt doch bitte mal das FG rein damit ich es sehen kann :)
Villeicht kann ich dann deine Frage beantworten
ok und wo bekomm ich jetzt die texture.pak und level.pak her?? bzw wie kann ich sie generieren?? habe des engine und surface zeugs schon so oft gemacht das ich des blind machen könnte -.- :???: