du must in der Liste oben bei "Select and Move" klicken.
sieht aus wie ein Kompas....fast..
übrigens wir hätten eine Thread für solche fragen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8221
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du must in der Liste oben bei "Select and Move" klicken.
sieht aus wie ein Kompas....fast..
übrigens wir hätten eine Thread für solche fragen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8221
weiß echt keiner ne antwort wie ich den sond der partikel effekte im spiel bekommen ?? :cry:
@ Spay
Probier es mal mit einem "AIShootat" neben dem anderen Flowgraph zum rennen, jedoch benutze auch AIgnore so das er nicht auf den Spieler schießt.
@ DuF73n
Mit einem Soundspot villeicht... dies mit einem area trigger verbinden so das wenn man den Bereich betritt die Explosion los geht und direkt der Sound abgespielt wird.
@ All
Ich fungiere im mommentan mal als ersatz für Pat, keine ahnung wo er ist und ich weiß auch nicht so viel aber ich hoffe genug um eure Probleme zu lösen.^^
Jetzt hätte ich mal ne Frage... wo kann ich nun im Crysis Ordner neue Prefabs hinzufügen? Wie muss ich vor gehen?
@Sensman
Wie genau meinse das im FG
also wie genau muss ich es verbinden.
Es soll so sein.
Der Grunt soll einen AIPath Laufen und dabei Schiessen?
Ja und dazu machst du für den gleichen Soldaten den FlowGraph "AIshootat" und "AIIgnore" und verbindest wie gewohnt... teste mal, bin mir nämlich nicht sicher ob es klappt...
Kann mir einer sagen wie ich eine Explosion auslöse? Und was ist mit den Prefabs? Wo müssen die wie rein kopiert werden?
Wie verbinde ich es denn ?:-D
Probier doch Spay!
Wie gesagt ich weiß nicht ob es richtig ist und alles kann ich auch nicht für dich machen. ;-)
Extrahieren? :-| Wie?
EDIT: ich hab ne .pak datei und keine xml datei, wo muss ich die hin packen?
Indem du das Prefab markierst und ''extract all'' anklickst.