Ok... und wie siehts mit der .pak aus? Wie füg ich die ein? Ist ja keine xml datei.
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Ok... und wie siehts mit der .pak aus? Wie füg ich die ein? Ist ja keine xml datei.
so
bei mir sind iwi alle gebäude und zäune viel zu zerbrechlich...
ein schuss und ein zaun fällt um, und zwar der ganze nich nur das stück... also ich kann mit einem schuss oder einem schlag oder indem ich einfach dagegen laufe locker 50 zaunsegente umhauen
bei gebäuden genauso, ich lauf einmal gegen oder fass es iwi an und schon fällt das halbe ding um
bräucht da ma hilfe ;)
thx im vorraus
edit: wenn ich das haus anfaasse ganz leicht fällts natürlich nich um sry :D .. aber es fängt an zu wackeln und dadurch fällt der zaun der daneben steht um
und nochwas. auf strassen erscheinen keine texturen... ich mein ich mach alles richtig. straße machen, anklicken material editor öffnen , textur anklicken und den auftragen button klicken... dann is da einfach garnix mehr, nur noch das wireframe modell von der sträße ganz ohne textur, nichmal das graue
Hol am besten die Zäune aus Brush.
Es gibt nur spezielle Road Texturen, im Ordner warst du schon richtig nur musst du in den unter Ordner Road. ;)
Bitte um hiiiiiilfe... :roll:Zitat:
Kann mir einer sagen wie ich eine Explosion auslöse? Und was ist mit den Prefabs? Wo müssen die wie rein kopiert werden wenn sie als .pak Datei sind?
Mit welchem Flowgraph kriege ich einen ganzen Truck voll weil mann muss dann ja 2mal Locig--->All und AI--->AiFollowPathSpeedStance
Hey leute ich habe da ein Problem^^
Wie vergrössert ihr eure Voxelobjekte?? jedesmal wenn ich n Tutorial anschau, dann sind die Voxelobjekte in ner art rahmen.. bei mir jedoch seh ich net mal n punkt^^ ich weis zwar das es da isch aber ich weis net wie weit des objekt dann geht... auserdem werden bei mir die waffen und animals symbole nicht mehr angezeigt.....
Auserdem hab ich da noch eine Frage.. wie kann ich objekte die ich gestrecht habe, wieder fest machen^^.. weil auf meiner brücke fliegt man in der mitte einfach runter ^^
hoffe ihr könnt mir auch jetzt wieder helfen^^
LG D_pole86
Zum ersten: versuch mal shift+leertaste zu drücken, sollte die symbole wieder anzeigen und auch dein voxelobjekt. vergrößern brauchst/solltest du das voxelobjekt nicht. Wenn der Platz nicht reich bau 2 Objekte aneinander aber das Teil zu vergrößern verursacht nur Probleme.
2. Leider gar nicht. Objekte solltest du nur im ganzen vergrößern (alle Achsen). Wennn du es in nur eine oder 2 richtungen vergrößerst kannst du am einigen Stellen durchlaufe, bzw hindurchfallen.
vielen dank erstmal für die antwort ;)
ich würd trotzdem aber gern versuchen das voxelobjekt in ner art box darzustellen... könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen könnt??
Auserdem würde ich gern mal mit der Physik experimentieren.
In einem anderen Thread hab ich gelesen das ihr mittels atombomben druckwelle bäume zum wackeln und häuser zum abreisen bringt.. wie macht ihr das?? könnt ihr mir da vllt ne anleitung geben??
auch algemein zur physik hät ich gern hilfe^^ vor allem würde ich gern wissen wie ich Barrels mit physik versehe...
Habe gestern aus jucks ein großen stappel an Barrels gebaut und bin dann auf "Physis\AI" gegangen.. aber da ist nix passiert..
Ich weis viele fragen aber des ist mir halt wichtig :D^^
Vielen dank schon mal
Kann ich einstellen das ein Koreanar ins auto steigt und dann eine grade Strecke losfährt ?
Wenn ja wie ?
Danke
Über den FlowGraph(FG) ;-) Als erstes Markierst du ALLE Soldaten und drückst die rechte Maustaste IM FlowGraph Feld(Grau) und Tippst von oben nach unten das 2 oder dritte. Dann klickst du in der Rollupbar auf AI und auf AIFollowSpeedPath und fügst den genauso ein.
Das geht mit dem Button ''AI/Physics '' in der unteren Leiste.
Was du ja aber wohl schon versucht hast, die Tonnen kann man physikalisch machen, indem man auf ''DB'' in der oberen Leiste klickt,
unter Entitys die Library ''props''auswählst und sie raussuchst.
Wenn die Physik dann immer noch nicht funktioniert, hast du sie wohl zu niedrig eingestellt.