ok und wo bekomm ich jetzt die texture.pak und level.pak her?? bzw wie kann ich sie generieren?? habe des engine und surface zeugs schon so oft gemacht das ich des blind machen könnte -.- :???:
ok habs... mach grad n game test
Druckbare Version
ok und wo bekomm ich jetzt die texture.pak und level.pak her?? bzw wie kann ich sie generieren?? habe des engine und surface zeugs schon so oft gemacht das ich des blind machen könnte -.- :???:
ok habs... mach grad n game test
also ich habs getestet. die map wird angezeit (create Game) aber wenn mal dann auf start game geht passiert nix.. jemand ne idee warum??
Weiß jemand wie ich eine Mann per AIPath laufen lassen kann und dabei schiessen lassen kann ?
jungs ihr seit der hammer des mit Neuer ordner und im neuen namen abspeichern dazu engine und surface zeugs und die map geht :D:D VIELEN DANK
D_POLE86
Kann mir denn Keiner Helfen
Ist sehr sehr Dringend
Ich Kriege es net hin das ein Grunt schiessen soll dabei aber einen AIPath läuft?
Wo ist denn unser Pat21 :-D ?
Wie lasse ich einen Menschen bei einer Animation schiessen mit einer Waffe?
Wie kann ich es machen das die Objekte z.b waffen oder Boote...direkt nach 5 Minuten Neu spawnen??
hey ich hab jetzt mit hilfe von partikel effekten explosionen in meine map gemacht....ein paar haben keinen sound also hab ich denen einen guten gegeben... im editor is der sound immer da nur im spiel nich kann mir jemand helfen.... ich spiel sind die sounds von keinen partikel effekten
greezes
hi
wieder ein problem...ich kann sobald ich ein objekt platziert hab (egal was, gebäude baum, fahrzeug, straße) das objekt nichtmehr bewegen. Der lockt zwar auf ne achse (x, y, xy, z) aber wenn ich ziehe passiert nix...
is das ne einstellung oder so?
danke
mfg crykiller