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Das geht ja nicht, ist dann das selbe. ;)
Ich kann auch nur "in Winkeln glätten"!
Vorher:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0629uuy.jpg
Nacher(geglättet):
http://www.abload.de/thumb/screenshot0630cm1.jpg
:-?
EDIT: und wie sieht nochmal der FlowGraph für das "Random" flackernde Licht aus?^^
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@ {SSP}||Sensman
Hier der FG:
Aber auf dem letzten Bild ist ja nur noch unten rechts ein Streifen zu sehen.
Dort müsstest du noch etwas smoothen und schon müsste es gehen.
Oder willst du da ehe etwas "klippenmäßiges" ??
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Ich will das alles schön rund ist, es ist immerhin schnee und kein Fels. ;)
Und das sieht mir viiiel zu eckig aus. Bei anderen Maps ist der Boden ganz schön rund bei Hügeln und hat nicht so eckige stellen wie es auf dem Screen der fall ist.
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@ {SSP}||Sensman
Erhöhe bzw verringer den Radius und verringer die Eigenschaft "Hardness".
Damit könntest du es genauer machen. An den Stelle, wo es noch eckiger wirkt,
einfach nochmal absmoothen.
Was anderes fällt mir grad net ein. Aber ich schau nochmal, ob es vllt doch noch was gibt. :D
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Ok, Hardness veringern bringt schonmal was, falls du noch ne leichtere Lösung finden solltest, lass es mich wissen! ;-)
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@Sensmann:
Mach den Radius des Smooth größer als den Hügel.
Verringer Hardness vorerst auf 0.2 und fahr dann bei gedrückter Maustaste über den Hügel.
Dann wird er eher flach und "hügelig" halt ;)
so quasi: http://www.gabriele-stiftung.de/imag...der_huegel.jpg
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Kann man Decals mit Projectiontype 3 kräftiger machen? Ich habe es an nem Haus verwendet aber das ist zu hell/durchsichtig! :(
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@ {SSP}||Sensman
Indem du es an der Z-Achse nach oben bzw nach unten verschiebst,
kannst du es kräftiger bzw durchsichtiger machen. :D
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Weiß jemand wie ich den Neuen Nanosuit einfüge?
Kann man die Farbe des nanosuits auch anderen leuten geben
wie zb die Männer von mir aus dem Camp ?
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@ Spay
zu 1. Du musst die Datei in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game" einfügen.
zu 2. Nein, kann man nicht, da das eine andere Datei ist.