@ Venom30
Geht die Seite denn auch nicht in einem anderen Browser ??
@ {SSP}||Sensman
Nach "GenerateSurfaceTexture" ??
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@ Venom30
Geht die Seite denn auch nicht in einem anderen Browser ??
@ {SSP}||Sensman
Nach "GenerateSurfaceTexture" ??
Hi,
hab mal eine Frage, die ich unbedingt bis morgen geklärt haben wollte!
Ich bin morgen auf ner Lan, da werde ich mit einem Freund, der auch nen guten PC hat, Crysis zu 2 zocken. Jetzt hab ich selbst ne schöne map gemacht. Also
1. Kann ich auh Koreaner da einbinden, gegen die wir bede dann zocken können?
2. Wie mach ich die Datei jetzt genau Multiplayer fähig?
@ Feuer-Link
zu 1.
Du kannst die KI nicht in einer Multiplayer-Map verwenden. :D
Folglich geht es nicht. :D
zu 2.
Was ist das für eine Multiplayer-Map ? IA, TIA, PS ??
mein freund bekommt das normale crysis, und dadurch ist es natürlich leider eine PS map...allerdings ist es ne kleine map.
Kann man da auc schon einstellen das es IA ist?
@ Feuer-Link
Bei Crysis gibt es IA und PS. :D Nur TIA gibt es bei Wars neu. :D
Um eine Map PS-fähig zu machen, musst du eine XML-Datei mit
dem Namen der Map erstellen. Diese muss folgenden Inhalt haben:
"Minimap", "LoadingScreens", "HeaderText", "DescriptionText" sindCode:<MetaData>
<MiniMap Filename="" startX="" startY="" endX="" endY=""/>
<Gamerules MP1="PowerStruggle"/>
<LoadingScreens screen1=""/>
<HeaderText text=""/>
<DescriptionText text=""/>
<Display Name="Beach"/>
</MetaData>
optional. Du brauchst diese also nicht. :D
Zudem müsstest du auch eine "filelist.xml" Datei in deinem
Levelordner haben. In diese Datei musst du noch nach
folgenden Befehl einfügen:Code:<file src="level.pak" dest="level.pak" size="" md5=""/>
So müsste es gehen. :DCode:<file src="MapName.xml dest="MapName.xml" size="" md5=""/>
Ok danke! Und was muss ich bei einer IA map machen?
@ Feuer-Link
Zitat:
Um eine Map IA-fähig zu machen, musst du eine XML-Datei mit
dem Namen der Map erstellen. Diese muss folgenden Inhalt haben:
Code:<MetaData>
<MiniMap Filename="" startX="" startY="" endX="" endY=""/>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
<LoadingScreens screen1=""/>
<HeaderText text=""/>
<DescriptionText text=""/>
<Display Name=""/>
</MetaData>
Zitat:
"Minimap", "LoadingScreens", "HeaderText", "DescriptionText" sind
optional. Du brauchst diese also nicht.
Zudem müsstest du auch eine "filelist.xml" Datei in deinem
Levelordner haben. In diese Datei musst du noch nach
folgenden Befehl einfügen:Code:<file src="level.pak" dest="level.pak" size="" md5=""/>
So müsste es gehen.Code:<file src="MapName.xml dest="MapName.xml" size="" md5=""/>
Ok, danke.
bei dem code der filelisr werde ich für MapName wohl den Namen der map angeben müssen, richtig? :D
@ Feuer-Link
Das steht für den Namen der XML-Datei, die du vorher erstellst. :DZitat:
MapName
Wenn du vorher eine XML-Datei mit dem Namen "Hallo" erstellst,
dann musst du bei "MapName.xml" "Hallo.xml" eintragen. :D