Mal ne doofe Frage, aber ich fange bei der Fehlersuche lieber ganz unten an;)
Hast du den "richtigen" Editor überhaupt von der Spiel-DVD installiert oder hast du auf irgend eine Art den Demo-Editor rüber gepackt?
Druckbare Version
Kein Problem, ich glaube nicht dass sich hier irgend Jemand davon frei sprechen kann jemals nen "dummen" Fehler gemacht zu haben;)
Außerdem ist es auch recht ungeschickt von Crytek den Editor so auf der DVD zu verstecken ohne wenigstens mal während der normalen Installation zu fragen ob der den evtl. mit installiert werden soll. Als das Spiel raus kam hatten wir die Frage nach der Editor.exe praktisch im Stundentakt hier^^
Hauptsache es läuft jetzt.
Viel Spaß mit dem Editor!:D
Ganz kleine Frage ganz nebenbei, die kan Problem darstellt, sondern einfach nur nervig ist ^^
Wieso kommt manchmal, wenn man einen FG öffnet,
"Es wurde ein ungültiges Agrument festgestellt."
Ist das ein Fehler und kann man den irgendwie vermeiden? Das kommt bei mir meistens, wenn ich einen FG mehrmals hinter einander öffne ohne, etwas an ihm zu verändern oder überhaupt etwas zu tun.
Und: Was heißt denn das eigentlich?
@ Morpheyz
Wenn du vom Spiel wieder in den Editor-Modus wechselst,
dann gehe auf "AI/GenerateAllNavigation". So kannst du diesem
Fehler entgehen. ;)
Ah ok danke ^^ Es hat nämlich irgendwie immer genervt, irgenden einen andere FG anzuklicken und dann wieder den richtigen ^^
Gut, ist jetzt nur bedingt eine SB2 Frage....(mein SB2 bringt nur Fehlermeldungen, wenn ich hi-res screens machen möchte)
Kennt jemand den Befehl, wie man ingame(!) frei rumfliegen kann kann?
...falls es den Befehl gibt^^
Mit der Taste F3, falls du ingame im Editor meinst.
Ansonsten müsste es auch im Spiel gehen, wenn man es mit con_restricted=0 startet. :)