Negativ... 1. ist das Eis sehr wenig dann auf dem Bildschirm 2. Bleibt es drauf wenn ich raus geh aus dem shape.
Druckbare Version
@ {SSP}||Sensman
Du musst natürlich das "Leave" des Triggers mit dem "Start" des zweiten
"Interpol:Float" und das "Enter" mit dem "Stop" verbinden.
Dann müsste es gehen. :D
@DuF73n
Negativ, dass kann man nicht mit dem Character Editor machen;)
Das müsstest du schon selbst moddeln bzw. die Textur verändern:)
@Pascal
Les dir das Trackview und das FG Tut hier durch, dann solltest du das ohne Probleme bewerkstelligen können;)
@Sensman
Nein das geht nicht;)
Du könntest nur die config während des spielens verändern! Und zwar, indem du im FG den Node "Console>ConsoleVariabel" benutzt.
Ansonsten müsstest du es halt in 2 Level aufteilen, die ToD einigermaßen auf beide Abschnitte optimieren, oder per FogVolume z.B versuchen, eine Änderung zu simulieren;)
Mfg
ich weiss die frage passt hier nicht so richtig rein, aber ich wollte deshalb kein neues thema erstellen. Und zwar kommt es mir so vor das crysis die vegetation andauern neulaed obwohl ich mich nicht bewege und die maus auch nicht. bei niedrigsten einstellungen kommt es so zu 10 -20 fps :/
Die vegetation in der entfernung verschwindet und taucht im sekundentakt wieder auf. Ich glaube das hat etwas mit dem kleinen programm namens Cryconfig oder wie auch immer zu tun, aber was kann ich machen das das aufhoert ohne crysis neuzuinstallieren?!:?::?:
Hast du die neuen Patches drauf?
Hätte auch nochmal ein Problem, habe ein Voxel Tunnel erstellt und wollte cast shadow machen, doch sind noch helle Stellen dort. Gibts irgenteine Alternative?:-|
Du musst Visareas verwenden, schau dir dazu mal dieses Video an:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817
HI,
jetzt habe ich schon wieder ein Frage :D (jeder meister fing mal klein an ;))
1. Wie kann ich es machen das ein Trackview am Anfang vom Level anfängt?
2. Wie bekomme ich das hin, das Nomads sicht sich im Track Viev auch bewegt. Ich habe schon heraisgefunden wo es eine "Camera" gibt und die auch schon position iert und im Track View gesagt wie sie sich bewegen soll...Klappt auch wunderbar....allerdings wenn die Sequenze startet passoert mit Nomads sicht einfach nichts...muss ich der Kamera noch jemandem Zu ordnen? Oder wie muss dann der Track View starten?
@ Feuer-Link
zu 1. Das ist der FG, den du brauchst, damit eine Cutscene am Anfang startet:
Spoiler Flowgraph:
Bei "Sequence" musst du deine Sequenz auswählen. :D
zu 2. Damit man das Bild der Kamera sieht, musst du noch eine "Scene-Node"
Spoiler Bild:
hinzufügen und einen Punkt auf der Zeitleiste setzten.
Dann muss man nur noch mit der rechten Maustaste darauf klicken
und die Kamera auswählen. :D
mit der grösse hat das leider nichts zu tuhen wenn ich ein solid als würfel
erstelle geht noch alles (meistens) gut ,
aber wenn ich den würfel formen will enstehen leider diese lücken ?
http://s6.directupload.net/images/08...p/iow7mw4f.jpg http://s5.directupload.net/images/08...p/44sars2v.jpg
weis einer wie ich das verhindern kann ?