Greift der dann auch an? Zeig uns mal dein Erzeugnis^^
Kann jemand evtl. ein Script schreiben? Ok...lol Hamers und Pat21 wissen nich weiter und ich frag voll unbekümmer nach jemandem der "ma eben" ein KI Script schreibt^^
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Nabend...
Bräuchte einen Flowgraph für folgendes:
11 Mann sollen einen kompletten LKW besetzen und dann eine bestimmte Fläche durchsuchen, jeder einzelne aber einen anderen weg, also Random.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen, entweder ein Bild oder vllt. sogar die Datei hoch laden, das wäre am besten^^
MfG Sensman
@ {SSP}||Sensman
Wenn du die Leute jeweils einen anderen Weg ablaufen lassen willst, dann erstell für
jeden einen "AIPAth" und benutze dann diesen FG:
Spoiler Flowgraph:
@ Pascal
:D:D:D Wenn du das machst was Hamers gesagt hat, dann dürfte der APC schon mit
seiner Kanone feuern, aber er wird dich nicht verfolgen,
da er ja durch den Trackview gesteuert wird :D
@ Dj Copniker
Das eine Solid vllt ein bisschen größer machen ??
Werds versuchen...sobald mir Hamers seine Lösung bzw Anleitung stellt...@Hamers...bitte :D
Soweit so gut, doch sollen sie jedesmal einen anderen Weg holen, deshalb "random/zufall" und das soll nach dem aussteigen passieren, mommentan hab ich sogar Probleme mit dem einsteigen.^^
Achja, wie sieht der Flowgraph aus das, wenn ich einen Shape betrete, ich einen Frost Effekt und Atem Geräusche auf dem Bildschirm habe? Und wenn ich raus gehe wieder weg? Habe schon einen Proximity Trigger per pick dem Shape hinzugefügt.;-)
@ {SSP}||Sensman
zu 1. Das könntest du benutzten. Dies musst du aber für jeden Soldaten erstellen:
Spoiler Flowgraph:
zu 2. Versuche es so
Spoiler Flowgraph:
Der Sound funktioniert nur im Trigger, nicht im ganzen Shape.:-(
@ {SSP}||Sensman
Den Sound dürfte man nur um den Spieler herum hören. Das hat
nichts mit dem Trigger zu tun. :D Hast du bei dem "Play:Sound" das
"Game:localPlayer" wirklich zugewiesen ??
@Pascal
Ist das nicht Anleitung genug:D?Zitat:
Die einzige Möglichkeit das zu realisieren, wäre, ihn Einsteigen zu lassen und dann den APC per Trackview zu steuern(und das Ruder per Animation bewegen zu lassen).
Ich hab das ebenfalls so gelöst und es funtzt wunderbar:smile:
Was willst du denn noch wissen:D?
@Sensman
Du musst einen Area>AreaTrigger nehmen, damit es im ganzen Shape ausgelöst wird;)
Mfg