@ Pascal
Entweder
Snap to Terrain = False
Link to Terrain = True
oder
Snap to Terrain = True
Link to Terrain = True"
@ Sandbox_User
Füge die KI dem FG hinzu und verbinde etwas mit dem "Disable"
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@ Pascal
Entweder
Snap to Terrain = False
Link to Terrain = True
oder
Snap to Terrain = True
Link to Terrain = True"
@ Sandbox_User
Füge die KI dem FG hinzu und verbinde etwas mit dem "Disable"
Ich versuchs mal
Nö sieht genau so doof aus
@pat21
hier ist mein FG für das beamen des spielers, könntet du den bitte bitte anpassen das kriege ich nicht alleine hin :-(.
Spoiler 1:
die sequenz kann ja weg, aber das hauptgerüst kann bleiben oder?
@ Sandbox_User
Die KI soll einfach weg und nicht wieder kommen, oder ??
Dazu musst du die KI markieren und dann über
"Rechtsklick/Add Selected Entity" dem FG hinzufügen. Danach
musst du einfach etwas mit dem "Disable" verbinden:
Spoiler Flowgraph:
Das meintest du doch, oder ??
@ Pascal
Hmm, also bei den "Voxel-Objekte" in Texas ist das nicht so. :(
Und wenn du alles auf "False" lässt und dann an dieser Stelle
ein paar Steine platzierst ??
erstmal sollen die sich nur weg beamen, aber die sollen aiuch zum beamer laufen, sprich so ca 5 meter am besten nebeneiannder ist eine gruppe, dann sollen die sich wegbeamen ab einem bestimmten punkt, sagen wir einem gate oder einer tür.
und am besten das das per knopfdruck ausgelöst wird, ich drücke auf eine knopfund die gehen los und schwups weg sind die!
kannste du mir das schreiben?
sprich auch mit dem laufen bis zum beamen?
@ Sandbox_User
Das würde so aussehen:
Spoiler Flowgraph:
Zuerst folgt die KI dem Pfad bis zu dem Tor und dann
wird die KI zu dem Punkt gebeamt. :D
Was für eine Schalter hast du benutzt ??
Dann kann ich dir den FG dafür machen. :D
noch keinen aber werde da einen nehmen der auf einen tisch passt neben einen computer, am liebsten wäre mir das keyboard das im editor dabei ist aber das geht ja nicht oder?
und wie lege ich den weg fest?
EDIT
also habe das mal getestet aber wie kreige ich den oder die zum laufen? das sie zum beam punkt laufen VOR dem beamen?
Zitat Pat_ @ Pascal
Hmm, also bei den "Voxel-Objekte" in Texas ist das nicht so. :(
Und wenn du alles auf "False" lässt und dann an dieser Stelle
ein paar Steine platzierst ???
Ja wär ne Idee aber das muss doch auch so gehn?
pat21
noch da?
@ Sandbox_User
Try it so:
Spoiler Flowgraph:
Ich habe ein "BasicEntity" genommen und bei diesem die Eigenschaft "Usable" auf
"True" gesetzt. Diesem "BasicEntity" kannst du irgendein Modell zuweisen, je nachdem was du möchtest. :D
Du könntest diesem auch das Keyboard-Modell zuweisen.
@ Pascal
"Snap to Terrain" = "True"
"ComputeAO" = "True"
"SmartBaseColor" = "True"
Versuche es mal so. :)