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@ LukeFragWalker
Das Video bei Youtube wurde gerendet bzw wurde mit einem Konsolenbefehl
jedes einzelne Bild aufgenommen und später dann zusammengefügt. :D
Es stottert, weil der PC die ganze Physik berechnen muss und das
ist eine Menge. Daher geht die Performance in den Keller. :D
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@ pat21
hab ich doch gewusst das die das ändern naja wenigstens bin ich beruhigt das es nicht an meinem system liegt^^:razz:
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@Pat21
- Hast du "GenerateSurfaceTexture" gemacht ??
- Hast du die eigenen Texturen der SourceControl hinzugefügt ??
wo finde ich den SourceControl ?
oder gibt es ein tutorial für eigene texturen ins spiel machen
habe leider keins gefunden !
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@ Dj Copniker
Öffne den Material-Ordner und klicke mit der rechten Maustaste auf dein
neues Material. Dann müsste in dem Kontextmenü ganz unten stehen:
Code:
"Add to Source Control"
Klicke darauf und mache danach "GenerateSurfaceTexture". Jetzt müsste er
er abspeichern. :D
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ok danke werde es mal ausprobieren
bin ja froh das mal einer zeit gefunden hat ihr noch mal zu helfen
bei den ganzen "warhead warn" ... hehehe
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Tank_neu
Huhu,
ich habe mit einem Arbeitskollegen das Crysis Level Tank ein wenig verändert. Wir haben zum Beispiel mehrere unserer Kameraden eine richtige Panzerabwehr mit Raketenwerfer erstellen lassen.
Bisher haben wir an unseren Spawnpoint immer Raketenwerfer hingelegt. Wir hätten diese aber gerne schon, ohne sie jedes Mal erneut aufheben zu müssen. Wir wissen, dass es über Mission - Edit Equipment-Packs zu ändern geht. Nur wie?
Wir haben Add geklickt und ein neues Profil erstellt. Diverse Waffen hinzugefügt, aber was müssen wir machen, damit das Spiel weiß, dass wenn wir den Level laden, welche Waffen wir haben wollen? Wollen ungern Pistole und Maschinengewehr haben ;) sondern Raketenwerfer, C4. Alles schöne Dinge zum explodieren.
Hoffe ihr versteht, was ich meine.
Mit freundlichen Grüßen, 1cog"
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@1cognitoz
Dazu musst du einen FG erstellen;)
In diesen fügst du den Node: "AddNode>Inventory>AddEquipPack" ein, bei Input Entity weißt du einen "Game>LocalPlayer" zu, dann trägst du das passende EquipPack ein und löst von einem "Misc>Start" "Add" des AddEquipPacks aus;)
Mfg
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hey
hab mal ne kurze frage und zwa wollt ich mir morgen crysis-warhead holen
kann ich das genauso editieren wie crysis? also sprich genauso maps erstellen ?
kann ich da den sanbox 2 editor aus crysis benutzen?
danke
mfg
xabot
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Nein, ist kein neuer Editor dabei. Kommt vermutlich erst noch.
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ist es denn vill möglich mit dem alten sandbox warhead zu editieren`?
(am besten wäre es wenn man beide spiele kombinieren könnte;-) )
mfg
xabot